So Mädels,
gestern wollte ich meinen letzten Triathlon machen und mein Triathlonjahr mit der EOSC-Vereinsmeisterschaft beenden.
Zielsetzung war den Pokal für die schlechteste Schwimmerin des EOSCs zu gewinnen.
Leider fing der Tag schon nicht gut an.Ich merkte,dass mir ein Teil meines Backenzahnes fehlte.Da ist noch mehr Angst vorm Zahnarzt,als vorm Schwimmen habe,war mir ziemlich übel.
Die Wettkampfvorbereitung lief normal.Die Wechselzone war eingerichtet und 30 min vor den Start brachte ich mein Asthmaspray zu den Laufklamotten in die T1.Mit Entsetzen stellte ich fest,dass die Betty vorne platt war.
Sie war ok,als ich sie morgen zum Auto brachte,sie war ok,als sie nochmal mehr Druck bekam und dann muss ich mir wohl was reingefahren haben auf den Weg zur T1.
Hazel

hat dann schnell den Schlauch gewechselt.
Ok,also runter an den See.
Schwimmen war eine Kastastrophe.Ich kam überhaupt nicht rein,vielleicht auch den letzten 500m.
Irgendwann war es,was ein Segen, vorbei.
Ich habe wieder Ewigkeiten gebraucht,bis ich aus den Neo kam.DieAndy war schon über alle Berge.
Nach wenigen Meter hatte ich schon den Eindruck,dass der Reifendruck wieder nachlässt.Mandarine und Cruiser

konnte das aber nicht bestättigen.
Nach einer halben Runde stellte ich fest,dass die Betty wieder platt ist und ich war raus.
Ganz locker bin ich dann zurück in Wechselzone geradelt.
Die Saison hörte auf,wie sie angefangen hat.
Ich bin nur froh,dass sowas nicht in FFM passiert ist.
Als ich in der T2 ankam,jagte gerade die Spitze durch.Hazel war ziemlich entsetzt mich dort anzutreffen.
Naja,leider habe ich mein Rennziel verpasst.
Den riesen Pokal hat ein anderer Vereinskollege gewonne,der gerne darauf verzichtet hätte.
Ich habe den Pannenpokal,gestiftet von Flossi

, gewonnen.
Heute beende ich meine Triathlonkarriere an meinen
41.Geburtstag.
Wir hatten ein wundervolles Triathlonjahr zusammen und ich möchte mich nochmal für die tolle Unterstützung bedanken.
Aus sehr persönlichen Gründen,werde ich mich hier jetzt zurückziehen und überlasse den wahren Triathletinnen das Feld.
Julia,wünsche ich einen tollen Wettkampf auf der grossen Insel.
Wagnerli