Die Vorschläge stapeln sich ja.
Gestern abend wurde unser zweier Trainingsgruppengespann durch eine 1:16h HM LäuferIN (ja, richtig gelesen) verstärkt. So sind wir dann zu dritt mit Lampen am Kopf in den Wildschweinwald und haben 19 lockere KM gemacht. Im Dunklen durch den Wald hat ja so ein bischen seinen eigenen Charme. Auf jeden Fall hat es richtig Laune gemacht und die Wildschweine hatten wohl Angst als Abendessen zu enden, weshalb sie nicht aus dem Dickicht kamen.
Heute morgen dann 15km locker über meine Hügelrunde am Teufelsberg. Bin ich schon viel zu lange nicht gelaufen.
Heute Abend mach ich 600-700HM auf Zug... nagut, verteilt auf mehrere Intervalle. Na Carlos?!

Mein Crosser hat nämlich seine neuen Schuhe am HR bekommen und irgendwann muss man ja mal ein bischen auf die IntensivTube drücken für die Crossduathlons im Frühjahr.
Für den FürstenwalderCrossDuathlon hat sich Ronny Hartz gemeldet, eine ehemalige Radrakete, die entsprechend seine FB Auftritts neuerdings im Gelände wieder erfolgreich angreift. Das wird dann mal nen interessantes Duell um die Radbestzeit.