Wow, das ist wohl eine der längsten Schwimmverabredungen in einem Fred. Leider ist meine Pause nicht lang genug, schwimmen die drei jetzt in HG oder net?
Nee, die beiden treffen sich auf der Rosenhöhe und ich muss mich selber zu irgendwas motivieren
Es war so schön.Was ein Segen sind wir nicht nach Bad Homburg gefahren.Auf meinen Rücken kann man den Abdruck meines Badeanzugs sehen.
Anschliessend gab es noch einen Latte in der Sonne.
Danke Crema ,dass Du mich gezwungen hast.
@Triaking:
Sie lassen schon Wasser ins 50m-Beckem laufen.Die Dichtigkeit wird gerade getestet.Es sieht richtig toll aus.
Ich freue mich jetzt schon auf die Eröffnung.
Wir haben die Freibadsaison eröffnet !!!
@Triaking:
Sie lassen schon Wasser ins 50m-Beckem laufen.Die Dichtigkeit wird gerade getestet.Es sieht richtig toll aus.
Ich freue mich jetzt schon auf die Eröffnung.
der Coach
Na, dann hoffen wir mal das es auch dichthält! Freue mich auf jeden Fall mal wieder auf die Rosenhöhe zu kommen auch wenn es in der verbotenen Stadt liegt
Wir sind in Bad Homburg durchgängig im Freibad geschwommen. Das 25-m-Außenbecken blieb dieses Jahr über den Winter geöffnet und man kann auch rausschwimmen, muss nicht durch die Kälte laufen. Das Becken ist zwar nicht besonders tief, aber bei halbwegs passabler Wasserlage schlägt man nicht mit den Füßen auf den Boden. Es sind auch immer Leinen reingezogen.
Wir sind in Bad Homburg durchgängig im Freibad geschwommen. Das 25-m-Außenbecken blieb dieses Jahr über den Winter geöffnet und man kann auch rausschwimmen, muss nicht durch die Kälte laufen. Das Becken ist zwar nicht besonders tief, aber bei halbwegs passabler Wasserlage schlägt man nicht mit den Füßen auf den Boden. Es sind auch immer Leinen reingezogen.
Wie kommt man denn da hin?
Muss man da durch die normale Schwimmhalle durchgehen?
Hinter den Startblöcken links durch die Tür, die Wendeltreppe runter, rechts vom Pipibecken vorbei durch den Ausschwimmkanal nach draußen.
Ich dachte,er kennt das Pipibecken.
Von den Aussenbecken niemand was gesagt am Telefon.Schade.
Das Kinderbecken auf der Rosenhöhe ist vielleicht1.3m tief.
Da kann ich wenigstens nicht ertrinken.
Es war auf jeden Fall richtig schön heute.