Meinen allergrößten Respekt und Glückwünsche zu dieser Leistung
Dank Deines Outfits warst Du ja kaum zu übersehen und der kurze Plausch mit Dir hat mir auch etwas über die Laufkilometer geholfen. Du warst optisch definitiv mal ein Konkurent für Luke Dragstra
Regenerier mal schön und genieße Deinen Triumpf über die LD
Gruß
Sascha
Edith: An normalen Tagen würde ich Dir so ein Outfit in Köln allerdings nicht empfehlen
Edith: An normalen Tagen würde ich Dir so ein Outfit in Köln allerdings nicht empfehlen
Zitat:
Zitat von Jupp
Also, wenn Du der Mensch auf dem orangefarbenen Rad mit dem pinkfarbenen Top warst... dann hab ich Dich auch gesehen.
Der war ich. Lustigerweise fanden die Mädelz und die Kinder das Outfit ja häufig ziemlich klasse, während bei den Jungs da die Reaktionen ja durchaus gemischt waren...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Neo Du junger Gott auch von mir Respekt und Glückwunsch für die Leistung.
Du sahst ja noch richtig locker aus, als Du mir gestern auf der Laufstrecke entgegenkamst. Da bin ich in Gedanken fast schon 20 mal ausgestiegen.
Gute Regeneration wünsche ich Dir.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Bin mal gespannt, ob Mika es schafft die Zeiten für die Extremstarter zu addieren...
Ja, mika hat da imho dieses WE nicht so den prallen Job gemacht. Was mich aber wirklich stört, ist, dass die Platzierung nicht dabei sind. Gerade die sind ja interessant. Was interessiert mich meine Zeit?
Zitat:
Zitat von garuda
Da bin ich in Gedanken fast schon 20 mal ausgestiegen.
Gute Regeneration wünsche ich Dir.
Du weißt doch: DNF is not an option.
Dir auch eine gute Erholung.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.