Und keine Panik, ich hatte einen winzigen Riss am Bein, den ich kleben wollte (Danke, Crema ), bevor daraus etwas Ernstes wird. Damit das Mädchen schnell wie Schmidts Katze ist!
Vielleicht findet sich die Person ja noch, der skunkworks Hilfe angeboten hat
Und keine Panik, ich hatte einen winzigen Riss am Bein, den ich kleben wollte (Danke, Crema ), bevor daraus etwas Ernstes wird. Damit das Mädchen schnell wie Schmidts Katze ist!
Vielleicht findet sich die Person ja noch, der skunkworks Hilfe angeboten hat
Jetzt bleiben aber nicht mehr so viele.
Letzte Woche war es doch eigentlich sehr übersichtlich.
Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.
- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
Der dicke Maifelder kommt auch nicht. Der hat umdisponiert und hat jetzt 5 Einheiten pro Woche Radfahren und das 3 Wochen lang auf dem Plan.
Das Timmelsjoch wirft seine langen Schatten voraus. Dem werde und muss ich alles unterordnen.
Lieber Herr Maifelder,
statt Dir im Forum Fotos von Schwimmerinnen anschauen zu wollen,solltest Du lieber zum See kommen,ausserdem habe ich da noch die Fotos für Dich in der Tasche.
Dein Trainingsplan ist nicht sehr ausgereift.Wo ist da Zeit für soziale Kontakte?
So geht das nicht.
Der dicke Maifelder kommt auch nicht. Der hat umdisponiert und hat jetzt 5 Einheiten pro Woche Radfahren und das 3 Wochen lang auf dem Plan.
Das Timmelsjoch wirft seine langen Schatten voraus. Dem werde und muss ich alles unterordnen.
Und wenn es nun am Timmelsjoch wie aus Kübeln schüttet???
Dann mußt Du auch durch den Regen schwimmen können!
Also, ab mir Dir morgen zu uns an den See!
Grüßle
s'maultäschle
(die sich gerade fragt, wie sie nach dem Beach Volleyball spielen und paniert sein wie ein Wiener Schnitzel bitte in den Neo kommen soll?! )
Und wenn es nun am Timmelsjoch wie aus Kübeln schüttet???
Dann mußt Du auch durch den Regen schwimmen können!
Also, ab mir Dir morgen zu uns an den See!
Grüßle
s'maultäschle
(die sich gerade fragt, wie sie nach dem Beach Volleyball spielen und paniert sein wie ein Wiener Schnitzel bitte in den Neo kommen soll?! )