Zitat:
Zitat von Bleierpel
Mal zum Thema Kernspinn: gibt's da keine andere Möglichkeit eher an einen Termin zu kommen? Das sind noch 4 Wochen, bis dahin ist das Thema auskuriert...
|
Nee da war nichts zu machen....
Das war mit Abstand der frühstmögliche Termin am 1.4, ich hätte auch 2 andere Mitte und Ende Mai haben können...
Ansonsten geht meine Talfahrt nicht nur weiter sondern nimmt auch immer mehr Fahrt auf.
Heute war ich zur Therapie in Bergisch Gladbach und da eröffnete mir meine Psychaterin das meine Therapie jetzt ausgesetzt wird, ich soll mal im September anrufen ob es dann vielleicht weitergeht.
Ihrer Meinung nach bin ich im Moment zu instabil um regelmäßig an mir zu arbeiten, außerdem sieht sie eine Stagnation in den letzten 6 Monaten...
Das war schlimmer als ein Schlag ins Gesicht, ich konnte gar nicht viel dazu sagen, war einfach mit den Nerven am Ende.
Ich stehe jetzt vor einer riesigen schwarzen wand und weiß nicht wie es weitergehen soll, geschweige denn wie ich mein Dasein besser in den Griff bekomme.
Ich fühle mich abgeschoben und im Stich gelassen, obwohl ich ihren Standpunkt auch sehe aber nicht akzeptieren kann...
3 Jahre ist diese Psychaterin mit mir durch die Hölle gegangen und hat die schlimmsten Klippen mit mir umschifft.
Sie war und ist mir näher als sonst irgend jemand im meinen Leben, kennt die tiefsten Geheimnisse und Greuel meines Hirns und diser verdammten Seele.
Nun stehe ich da und wo ist die Hand in Zukunft die mich führte und die Augen mit denen ich sah...
Wie soll ich alleine diesen Riesenberg des Lebens bewältigen?
Im Augenblick stürzt alles um mich rum wie ein Kartenhaus zusammen....
Ich weiß noch nicht ob und wie es hier weitergeht, das werden die nächsten Tage zeigen so oder so.
Sorry das ich mal wieder meinen Müll hier abgeladen habe, mußte aber raus...