ich habe mir heute im dienst den rücken leicht verknackst bei einer falschen bewegung ... ich sterbe gerade tausend tode.ich bewege mich heute keinen meter mehr & lasse es ganz ruhig angehen diese woche - wenn ich am sonntag nicht fit bin dann ich.
Dann wir zusammen.
Wünsche Dir gute Besserung.
Zitat:
Zitat von hansemann
ich bin permanent in mich hinein am horchen ob was zickt oder zwackt ... ich hoffe ich entwickel mich nicht auf den letzten metern zum hypochonder ....
Ist bestimmt die Aufregung.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Hab ich eigentlich erzählt, dass ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag das erste Mal vom Wettkampf geträumt habe? Ich hab nach dem Schwimen das Radfahren vergessen und mich dann auf der Laufrunde verfranzt. Vieleicht sollte ich mir tatsächlich endlich mal die Pläne angucken...?
red nicht - schreib dich lieber mal in die liste ein und sag ob du zur pastaparty kommst
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
grad auf dem Nachhauseweg habe ich mir überlegt, dass ich ja gerne die Langdistanzstarter und MD-Starter anfeuern würde. Da die einen ja schon mitten in der Nacht starten und die anderen erst mittags, weiß ich noch nicht wie ich das hinkriegen soll. Wenn Ihr möchtet würde ich freuen, wenn ihr mir euren Durchgangszeitenrechner zuschickt, dann kann ich mir eine Anfeuerungsstrategie basteln.
und ?
schaut aus wie bestes Triathlonwetter, zumindest am Sonntag:
wenig Wind, 20°C
Samstag ist doch eh nur Sprint, ne 3/4h kann man bei jedem
Wetter abspulen und selbst für Samstag sieht es doch soo schlecht
nicht aus.
und ?
schaut aus wie bestes Triathlonwetter, zumindest am Sonntag:
wenig Wind, 20°C
Samstag ist doch eh nur Sprint, ne 3/4h kann man bei jedem
Wetter abspulen und selbst für Samstag sieht es doch soo schlecht
nicht aus.