mein Test gestern lief prima... tempo völlig überzockt, ausser beim schwimmen, aber die Wechsel waren sensationell schnell *g*
Na endlich mal Ordnung in dem Chaos hier, Danke runningmaus.
Ich bin auch schon aufgeregt und glaube wenn ich Sa. zuschaue wird es noch schlimmer.
Mein Test gestern hat zwar Spass gemacht, aber leider mit dem Resultat, dass ich mir eine leichte Erkältung zugezogen habe.
Wir konnten nach der Radausfahrt, der Schwimmveranstaltung nicht wiederstehen und haben uns dort auf den Rasen gepflanzt.
Das hat man nun davon.
Dann war es das nun wohl mit dem Training für diese Wo. hoffe, dass ich die bis So. wieder los bin.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Mein Test gestern hat zwar Spass gemacht, aber leider mit dem Resultat, dass ich mir eine leichte Erkältung zugezogen habe.
Wir konnten nach der Radausfahrt, der Schwimmveranstaltung nicht wiederstehen und haben uns dort auf den Rasen gepflanzt.
Das hat man nun davon.
Dann war es das nun wohl mit dem Training für diese Wo. hoffe, dass ich die bis So. wieder los bin.
das ist bestimmt mehr die Aufregung, du wirst sehen, am Sonntag stehst du topfit am Start und wenn du erst mal unterwegs bist, ist von Erkältung nichts mehr zu spüren.
.....Mein Test gestern hat zwar Spass gemacht, aber leider mit dem Resultat, dass ich mir eine leichte Erkältung zugezogen habe. .....
. hoffe, dass ich die bis So. wieder los bin.
@Garuda: ganz bestimmt wird das noch was, und Du kannst das gute Testergebnis mit in den Sonntag nehmen
Jetzt wird es ja 3 Tage nochmal richtig warm, und da schwitzt Du die kleine Erkältung ganz sicher einfach wieder raus
Ich hab mein Fachwissen und mein gutes Aussehen an einen bekannten Triathlonshop verkauft und muss für den in der Innenstadt arbeiten. Deswegen auch der Start am Samstag, damit ich nicht allzu lange fort bin....
Wo ist das denn genau?
Ich überleg noch, ob ich mich Sonntag, wenn das Wetter ok ist, irgendwo an die Straße setze, wo die Trias vorbei kommen.
Leider kann ich ja nur irgendwo hin, wo Bahnen in der Nähe sind. Mehr als 300 m am Stück schaffe ich nicht zu Fuß
Zitat:
Zitat von Rather-Lutz
Werde aber nach Pippi`s Rennkrücken Ausschau halten und wenn ich mich traue mich TS Käppi tragen...
Ich bin vermutlich nicht zu übersehen
Zitat:
Zitat von Diesellok
jep - radverpflegung am fühlinger see ...
Wenn die Verpflegung da am Wendepunkt ist, komm ich vielleicht mal vorbeigekrückt.
Zitat:
Zitat von engelchen
An mir kommt am Samstag übrigens keiner vorbei, bin zur Startnummernausgabe am See eingeteilt, also schön brav und lächeln
Oh, da komm ich dann auch mal vorbei.
So viele Leute zum Besuchen
Zitat:
Zitat von runningmaus
ich habe mal umgeräumt
Das war eine super Idee. Danke!
Jetzt hoffe ich nur, daß das Wetter nicht so wird, wie aktuell angekündigt. Mit meinen Krücken und dem blöden Stiefel ist das bei Regen nämlich nix
Hab ich eigentlich erzählt, dass ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag das erste Mal vom Wettkampf geträumt habe? Ich hab nach dem Schwimen das Radfahren vergessen und mich dann auf der Laufrunde verfranzt. Vieleicht sollte ich mir tatsächlich endlich mal die Pläne angucken...?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.