Wieder daheim und an einer leckeren Cherry Coke schlürfend, bin ich meeegaaa stolz auf mich. Wieso? Kommt noch …
Zuerst bin ich mit Newbie eine wunderschöne Radstrecke gefahren. Zwar mussten wir immer wieder gegen den Wind ankämpfen, aber schnell waren wir trotzdem unterwegs. Ehrlich gesagt hatte ich mühe Newbie hinterherzukommen.
Bei der Gelegenheit habe ich auch ein Gel ausprobiert. Ich habe es vorher in der Flasche aufgelöst und musste nur noch an der Flasche nuckeln. Und es schmeckt gut. Etwas süsslich, aber angenehm. Perfekt! Gel und Pulver hab ich schon mal.
Nach dem Radfahren bin ich dann sofort (vorher Töpfchen und Laufsachen an) auf die Laufstrecke gegangen. Eigentlich wollte ich eine flache Strecke laufen, aber es war mir zu windig. So entschied ich wieder in den Wald zu laufen und dementsprechend Höhenmeter zu machen.
Es lief sehr gut. Bei km 5 merkte ich, dass ich schnelle Beine habe. Und jetzt kommts: Haltet euch fest! Seid ihr parat?! Die 10km bin ich 3 Minuten schneller als sonst gelaufen!!!!

Booaaah! Und weiter geht's: Schnallt euch an! Klappt den Tisch hoch und bringt eure Rückenlehne in die Senkrechte: Ich habe die Streckenzeit um 9 Minuten verpulverisiert! Waaahnsinn!!!! Die Zeit ist zwar aus dem Herbst, aber trotzdem. Hey! Koppeleinheit!!! Und die 10km laufe ich ja fast jede Woche und niemals war ich dabei so schnell.
War es das Gel? War es die Planetenkonstellation? Wir werden es wohl nie erfahren.
Juuhuuuu