Glückwunsch zum 4ten Platz beim 24h Schwimmen in Mellrichstadt.
Hast die Marathondistanz ja mit 42,2 km vollgemacht, ich hoffe du kannst noch was hochheben und hast dir keinen Schnupfen geholt.
Auch wenn mir uns nicht kennen, hätte ich das gewusst wäre ich mal vorbeigekommen.
eigentlich war es sogar der 3. Platz Der auf "Platz 3" ist in der Jugendwertung geschwommen, dass wusste ich auch, von daher habe ich mir die 800m geschenkt, um ihn noch zu überholen, in der richtigen Wertung waren wir wie gesagt getrennt. Hier der Beweis:
Glückwunsch zu Platz drei.
Ausserdem hört sich sich ja eh besser an, einen Marathon im Wasser zu schwimmen.
Hab da mal vor vier und fünf Jahren mitgemacht, ware danach immer erkältet und lag eine Woche flach, seitdem lasse ich es lieber sein.
Aber Hut ab sich für soviel km zu motivieren.
Übrigens 2010 hat dort eine Bekannte meines Cousins mal den deutschen Rekord mit 65km aufgestellt.Kannste mal nach Anna Lena Klee googeln.
Anna Lena kenn ich, sie war Jan. 2012, als ich das erste Mal dabei war, auch dort (und hat mit 44km gewonnen). Damals wollte sie, soweit mir bekannt, auch wieder ihren Rekord angreifen, hatte aber wohl auch Probleme mit dem Chlor wie ich auch. Aber wahrscheinlich bist du da eh besser informiert als ich und ich rede gerade Unsinn Sie ist mir auf jeden Fall aufgefallen damals, sie war nicht mit so einem brutalen Tempo unterwegs, wie dieses Jahr einige (die Frau mit der längsten Strecke, 14 Jahre und daher nicht in der Damenwertung aufgeführt, hat 50km abgerissen und wir haben sie mal mit ner 1:24 auf 100 gestoppt, und das zu einer Zeit, zu der die Bahn noch irre voll war), dafür war Anna Lena gefühlt immer im Wasser, hat dort gegessen und alles. Pure Ausdauer!
Mit den Mannschaftskollegen haben wir gestern ein "besonderes" Silvester gefeiert Um kurz nach 12 ging es in Sprintershorts für 12km auf die Straße. Die Leute, die da gerade Feuerwerk vergemacht haben, waren sehr verdutzt
Heute mittag ging es dann noch für 3km ins Schwimmbad, war am Anfang ne Katastrophe, wurde dann aber immer besser und am Ende ging der letzte 200er dann sogar nochmal in 2:44 weg. 24h Schwimmen ist also schon verdaut.