Gute Besserung! Punktemässig hast Du doch ein komfortables Polster
Zitat:
Zitat von MarionR
Ich auch
Also rechnet diese Woche nicht mit nennenswert Punkten von mir.
Dir auch Gute Besserung, bei mir war´s schnell vorbei .
Ich bin ganz gut reingekommen, viel besser als erwartet, HURRA! Ich bin ja fast immer mit Anhang unterwegs, die letzten Tage sogar mit den zwei Stupsnasen im Jogger und den Hunden durch Schnee und Eis . Weitaus schwierigsten als das Laufen ist allerdings das Anziehen, Einpacken, Anleinen, alle gleichzeitig zur Tür raus. Nicht zu Reden vom Heimkommen, wenn der eine Teil verdreckt ist und der andere Teil hungrig! Da komm ich noch ganz anders ins Schwitzen!!!
1. sicher nicht der schwerste
2. roll ich jetzt an und wenn ich mal rolle, gibts kein halten mehr
Nee, hinsichtlich Punkt 1 haben wir den Quotenfitschi! Hinsichtlich Punkt 2 sind die gestrigen vier Rollenpunkte eher mager. Ach wird das langweilig, wenn Du wieder richig punktest
Gute Besserung! Punktemässig hast Du doch ein komfortables Polster
Danke für die Blumen, ich bin mit meinem Training zur Zeit gar nicht zufrieden. Durch die wöchentliche Fahrerei habe ich am Wochenende viel weniger Zeit und verpasse ständig irgend eine Einheit.
Wenigstens scheint sich die Erkältung in Grenzen zu halten, dafür hat es jetzt Herrn Troedelliese erwischt, aber er spielt beim Winterpokal ja nicht mit....
Dafür ist der Winter doch ideal! Pendeln ist wirklich sehr zeitaufwändig (und anstrengend), kenn ich von früher, wenn auch mehr im privaten Bereich statt beruflich. Aber gut, dass es Dir besser geht.
habe mich gestern zu glorreichen 45 Minten Vereinsstabi geschleppt und nun kommt der Muskelkater in den Oberschenkeln angeschlichen. Gott sei Dank werden mir morgen Nachmittag die Fäden gezogen und dann darf ich wieder SPORTELN
habe mich gestern zu glorreichen 45 Minten Vereinsstabi geschleppt und nun kommt der Muskelkater in den Oberschenkeln angeschlichen. Gott sei Dank werden mir morgen Nachmittag die Fäden gezogen und dann darf ich wieder SPORTELN
So muss das sein!
Schön, dass es voran geht! Viel Spass!