Tja bevor ich mit meinem Wohnwagen Richtung Holland treibe wird es Zeit für ein paar Zeilen.
In den letzten 24 Stunden hat der Rhein vehement an Breite und Kraft zugenommen und die zur Flutung vorgesehenen Rheinwiesen erledigen schon tatkräftig ihren Job.
Da für die nächsten Tage weitere starke Regenfälle vorausgesagt sind bin ich mal gespannt ob es kritisch wird.
Kann mich ja noch gut dran erinnern wie im letzten Frühjahr die Parzelle geflutet war und ich tagelang nur in Gummistiefeln unterwegs war....
Die letzten beiden Tage war aber auch so wieder heftig...
Hatte gestern mal wieder meinen turnusmäßigen Termin bei meiner Psychiaterin, das heißt ein bisschen Smalltalk und neue Pillen.
Da es ja gute 85 km Anfahrt sind bin ich wie immer am Vorabend zur Claudi in die alte Heimat gefahren um nicht zu verschlafen und eben nur 5 km Weg zu haben.
Abends gabs dann lecker essen, ein paar vertraute Gesichter und 1,5 h Stunden Schlaf auf der Couch bevor dann ab 5:13 Uhr Schluß war.
Hab dann bis kurz vor 8 die Zeit totgeschlagen bevor es dann zu Frau Doktor ging.
Total müde und kaputt gings dann zurück nach Wesel inklusive Staus und hohem Verkehrsaufkommen.
Dann noch die große Schlacht bei Lidl um essenstechnisch über die Tage zu kommen, Apotheke und dann war ich gegen Mittag endlich wieder hier.
War aber dann auch mehr als fertig mit der Welt, diese sogenannten Reisetage nehmen mich ja immer ziemlich mit.
Hab dann noch meine Schmarotzer Katzen gefüttert die wohl ziemlich empört waren weil ich Morgens nicht bereit stand.
Sport gabs aus diesen Gründen auch nicht... Na ja der Dauerregen war auch nicht gerade erquickend.
Morgen heißt es dann noch ein paar Gaspullen zu holen und dann Kopf einziehen und in Deckung gehen bis die Feiertage vorüber sind...