Zitat:
Zitat von Nobodyknows
Köstlich! Pantone, planst du zur IM-Vorbereitung die Teilnahme an einem Trainingslager im Süden?
Ich würde mir das so vorstellen: Nach fleißigen Training während des Tages sitzen wir -wie weiland Baronin Blixen und Denys Finch Hatton in "Out of Africa"- auf der Veranda (des Hotel), trinken Gin Tonic, rauchen filterlose Zigaretten und du erzählst eine von deinen zahlreichen Geschichten.

O.k. Dieses Bild ist jetzt beim Frühstück oder Lunch. 'Habe auf die schnelle keines vom Abend gefunden.
'Wäre doch ein schönes Kontrastprogramm zu den sonst vermutlich stets gleich verlaufenden Trainingslagerabenden an denen die ganze Mischpoke in Vibrams und Kompressionsstrümpfen rumhockt und sich an dem von daheim mitgebrachten und auf dem Zimmer angerührten Isodrink festhält.
Gruß
N. 
|
Was für ein Film! Und dann kommt Baron Blixen rein und Baronin Blixen steht oben auf der Galerie, und ich weiß, was sie noch nicht weiß, nämlich, dass Denys Finch Hatton tot ist, und dann heule ich schon los, obwohl er´s ihr noch gar nicht gesagt hat. Frauenfilm halt.
Trainingslager ist noch nicht geplant. Isodrink nehme ich außerhalb von Wettkämpfen nicht zu mir und Vibrams habe ich gerade gegoogelt (kannte ich nicht). Gin Tonic habe ich früher ausgesprochen gern getrunken, werde ich heute gleich ´mal kaufen, sehr gute Anregung! Also, ich denke, wir kämen klar. Beim Geschichten erzählen neige ich dazu, die immer halb vorzuspielen - könntest du das durchgehen lassen?