PS: Was bist Du denn die 2300er Intervalle gelaufen?
Von den Zeiten her ist das nichts dolles. 8:03 auf 2,3 waren die letzten beiden Intervalle. Die Runde geht die erste Haelfte bergab und die zweite bergauf - nicht zu knapp. Ich war immer um die 10s hinter nem Anfang 20 2:30 Jungen. Der kommt von den kuerzeren Strecken und hat mir da einiges voraus.
Man merkt, dass man langsam in Form kommt, wenn man am lockeren Tag in 2 Einheiten 24km laeuft und in der 2ten Einheit nen 4:30er Schnitt auf huegeliger Strecke rauskommt. Allerdings habe ich jetzt ein wenig Angst vor den abendlichen Intervallen...
Fuer den naechsten Marathon muessen dann mehr Wettkaempfe her. Ausdauer bringt Dir quasi nix mehr. Ich hab' noch nicht kapiert, warum Dich Regen von einem 10er abhaelt. Woran lag es wirklich? Angst?
Fuer den naechsten Marathon muessen dann mehr Wettkaempfe her. Ausdauer bringt Dir quasi nix mehr. Ich hab' noch nicht kapiert, warum Dich Regen von einem 10er abhaelt. Woran lag es wirklich? Angst?
Ne, keine Zeit und keine Lust. Ich haette um halb 8 losfahren muessen und war den ganzen Samstag in Bruessel unterwegs. Das hatte einfach keinen Sinn.
Und der lange Lauf war auch gut.
FuXX
PS: Ich wollte eigentlich den HM hier in der Gegend laufen, hab aber gerade gesehen, dass am 12.3. ein HM in Muenster ist. Da ich an dem WE sowieso zu meinen Eltern fahre, trifft sich das ganz gut. Was ist mit den Peters seid ihr am Start?
Find ich ja auch.
Und ich glaub ja, das hat mit des FuXXens genereller Neigung zu tun, lieber zu trainieren als Rennen zu machen. War es nicht schon in den vergangenen Jahren so, dass Du neben Qualirennen und Kona vll. noch max. eine MD gemacht hast?
Ne, keine Zeit und keine Lust. Ich haette um halb 8 losfahren muessen und war den ganzen Samstag in Bruessel unterwegs. Das hatte einfach keinen Sinn.
Und der lange Lauf war auch gut.
FuXX
PS: Ich wollte eigentlich den HM hier in der Gegend laufen, hab aber gerade gesehen, dass am 12.3. ein HM in Muenster ist. Da ich an dem WE sowieso zu meinen Eltern fahre, trifft sich das ganz gut. Was ist mit den Peters seid ihr am Start?
Hi Chef,
ne geht nicht, muss lang radfahren an dem Tag, der andre P. rennt ja in Kandel den Marathon am 13. Du bist aber immer gerne auf nen Käffchen o. ä. eingeladen, wenn Du in MS sein solltest.
Und ich glaub ja, das hat mit des FuXXens genereller Neigung zu tun, lieber zu trainieren als Rennen zu machen. War es nicht schon in den vergangenen Jahren so, dass Du neben Qualirennen und Kona vll. noch max. eine MD gemacht hast?
Letztes Jahr eine MD und eine KD. Aber beim IM ist das ne andere Nummer. Wenn man lang nur am WE trainieren kann, dann wird es schwierig am WE auch noch WKs zu machen. Das ist beim Lauf schon anders, aber am Sonntag passte es einfach nicht.
@Peter: Ihr koennt ja am Ende vorbeischauen, der Lauf startet erst um 14:05. Bis 15:15 oder 15:30 koennte ihr ja schon ein paar km schaffen
@Fuxx:
Ich habe mir gerade Dein aktuelles Video mit Arne angeschaut.
Off-Topic:
Dort schwärmst Du von Deiner Stabiübung, um die Aeroposition fahren zu können.
Hast Du tatsächlich Sätze mit 60,
in Bestform sogar 80-120 Wiederholungen?
Ich mache jetzt schon monatelang 5-6 mal die Woche Stabiübungen. Jene Übung hatte ich auch mal dabei,
aber diese Anzahl von Wiederholungen sind jenseits meiner Vorstellungskraft.
Wieviel cm (ungefähre Angabe) beträgt denn Dein Hochdrücken bzw. die "Überhöhung" (Siehe Rad: Differenz Sattel-Lenker) zwischen runtergelassenem Becken und angehobenem Becken?
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!