Gestern Pizzaessen war mal wieder eine feine Sache. Das nächste Treffen zum Pizzafuttern ist dann nach der LD in Glücksburg.
Heute steht eigentlich noch einmal eine schöne Koppeleinheit an, dass Wetter ist aber bisher absolut grausam. Ich hoffe es wird bis mittags noch besser....
Stimmt alles! Pizza bestens, Wetter am Raceday wird gut und draußen ist es gerade ganz ganz gruselig...
Marcel, gerade erfahre ich, dass für heute um 13.30 Uhr noch ´ne Besprechung kurzfristig angesetzt wurde. Tja, hatte den Nachmittag im Kalender noch nicht frei geblockt. So kann´s gehen, schon ein Termin drin
Ich komme also erst gegen 16.00 Uhr aufs Rad; dann bist Du sicher schon fast wieder zurück?!
Ich werde wohl versuchen gegen Mittag hier raus zu kommen und schaue dann mal, was das Wetter sagt! Wenn es so bleibt, werde ich noch mal locker 2h in den Wald laufen. Radfahren bei dem Wetter muss ich jetzt nicht mehr haben!!! Mal abwarten was das Wetter sagt, aber es soll im Laufe des Tages schlechter werden,...wie soll das denn bitte gehen???
...glaub ich jetzt nicht! Wenn ich heute noch die Sonne auf dem Rad sehen sollte, bekommste in Glücksburg einen Kaffee extra ;-)
...gebe mich aber schon mit trockenen Strassen zufrieden!
...Strassen sind jetzt trocken, hoffentlich kommt kein Regen mehr!
Und was jetzt: Bis Kilometer 70 war es trocken und ich habe sogar die Sonne gesehen. War für dieses Wetter allerdings viel zu warm angezogen und habe geschwitzt wie ein Schwein. Dann bin ich auf den letzten 20km noch so richtig geduscht worden. War ich folglich von innen und aussen nass! --> bekommst aber einen Kaffee, da tatsächlich die Sonne da war!
Vorm laufen habe ich mich dann komplett umgezogen und abgetrocknet, bevor es weiter ging. Am Schluss standen 89km auf dem Rad und 11,6km laufend zu Buche, die letzte "längere" Koppeleinheit ist jetzt auch vorbei. Sonntag gibts noch mal 1,5/0,5, nicht wirklich eine Herausforderung. Morgen mache ich einen Ruhetag, Freitag und Samstag laufen und wenn möglich auch ein beiden Tagen noch mal locker ins Nass. Dann ist es noch eine Woche bis zur LD, in der ich allerdings dann schon Urlaub haben werde. In den nächsten Tagen werde ich dann noch mal die Statistik bemühen. Ob ich denn ausreichend trainiert habe?!
Nein, ich werde auf sämtliche Experimente verzichten und essen wie immer. Importiere sogar meine heimischen Nudeln samt Soße nach Glücksburg für die letzten beiden Tage. Momentan neige ich stets zum Essen, man hat ja plötzlich so viel Zeit! Im Büro steht jetzt eine Schüssel Obst, ich trinke viel heißen Tee und Wasser und ansonsten alles wie immer. Esse auch stets den Teller leer, aber das Wetter wird und wird nicht besser :-)