Also ich finde die Aktion immer noch genial. War eben um 21 Uhr noch 1h laufen. Das hätte ich ohne 100/100 bestimmt nicht gemacht. Ich würde sogar sagen, dass fast die Hälfte meiner Läufe in den letzten zwei Wochen dieser Aktion geschuldet sind. Besonders die 30min Läufe, die oft spät abends im Dunkeln stattfanden oder morgens in der Früh. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass das auch meiner "Laufform" dient.
Also ich finde die Aktion immer noch genial. War eben um 21 Uhr noch 1h laufen. Das hätte ich ohne 100/100 bestimmt nicht gemacht. Ich würde sogar sagen, dass fast die Hälfte meiner Läufe in den letzten zwei Wochen dieser Aktion geschuldet sind.
Ja, ja; so eine 100/100 Challenge ist lang, nämlich genau 100 Tage
Da werden noch viele wegen Zipperleins und echten Verletzungen aussteigen müssen (allen denen solches passiert: Gute Besserung!)- andere steigen vielleicht nie ein, haben sich nur voller Euphorie und Tatendrang gemeldet, bzw. ein kleines Strohfeuer abgebrannt....
Hi,
einige haben ja noch gar keinen Lauf eingetragen!!!
Gruß
triduma
einige haben ja noch gar keinen Lauf eingetragen!!!
Jetzt wo du es so sagst...
Also ich finde die Aktion immer noch genial. War eben um 21 Uhr noch 1h laufen. Das hätte ich ohne 100/100 bestimmt nicht gemacht. Ich würde sogar sagen, dass fast die Hälfte meiner Läufe in den letzten zwei Wochen dieser Aktion geschuldet sind. Besonders die 30min Läufe, die oft spät abends im Dunkeln stattfanden oder morgens in der Früh. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass das auch meiner "Laufform" dient.
exakt das gleiche bei mir - mindestens die häflte der läufe hätte ich ohne 100/100 nicht gemacht, abends mit stirnlampe im regen..coole sache
Positive Früchte trägt das Lauftraining auch, Nikolauslauf in Herdecke über 9,6 ging schon wieder unter 40, hochgerechnet wohl so um die 41 auf 10 km, wobei beste Zeit dieses Jahr nur knapp unter 43 war. Es geht voran und fühlte sich heute mal wieder nach Laufen an.