Wenn ich an Tapern denke, fällt mir immer ein, wie man in einem dunklen Zimmer das Licht ausmacht

. Was will ich noch groß reduzieren?
Gefühlt habe ich für diese LD so richtig schlecht trainiert. Mal verglichen mit steilkueste, der ja zumindest anfangs genau in meiner Zielrichtung lag, habe ich bei meinem Training maximal 50% des Umfangs und 25% der Struktur drin gehabt. Gut, dass ich mich von allen Hawaii-Gedanken und Sub-10 schon lange frei gemacht habe.
Letzte Woche waren es zunächst auch nur Mo 16,2 km Laufen, Di 2,5 km Schwimmen, Mi nach 4 km Laufen vor dem Unwetter geflüchtet und Do Reisetag nach Roth. Immerhin konnte ich Fr und Sa noch je eine Challenge-Runde drehen. Fr in ziemlicher Gluthitze ein 32er-Schnitt, am Sa bei moderaten Temperaturen einen 31er-Schnitt mit 14 Schläge niedrigerem Puls. In Summe sind knapp 8 h Training nicht wirklich viel.
Und mir fehlt (noch) die Vorstellung, im Wettkampf über die doppelte Strecke noch 1 bzw. 2 km/h draufzupacken und anschließend noch einen flockigen Marathon aufs Parkett zu legen

. Vermutlich gibt sich das erst am 1.8. gegen 8 Uhr morgens, wenn ich aus dem Wasser komme

.
Aber aufgeregt bin ich nicht, eher lustlos. Gibt sich aber sicher noch, die Lust kommt und die Aufregung bleibt weg.
Für Mittwoch Bike & Beer passt gut. 18 Uhr an der gleichen Kreuzung wie letztes mal?