Genau...ganz schnell ausheilen das Ganze und in der Zwischenzeit brav an der Schwimmschwäche arbeiten
Toll. Ne Schwimmschwäche. So ist halt alles relativ...
Aber daran können wir ja gleich heute Abend arbeiten.
Ich war gestern im Schwimmtraining und habe wieder gehört, dass mein Schwimmstil sich verbessert habe. Das ist fein.
Blöd nur, dass ich davon nix merk und es sich immer noch komisch anfühlt. Vielleicht gewöhne ich mich daran auch noch. Wir werden ja spätestens im Rodgau sehen, ob es was bringt.
Bis später Mädelz
P.S. Blöd, dass du in Viernheim nicht starten kannst. Aber nett mit der RTF. Dann wird also irgendwann dasMädchen an uns vorbeisausen
Deshalb hab ich gestern nichts anderes gemacht, als abends nach der Arbeit ein bissle im See zu planschen
Vorgestern allerdings war ich von 20 bis 21 Uhr laufen und das war richtig schön. Ich habe sogar in der Abendstimmung drei Rehe im Wald direkt vor mir auf dem Weg gesehen. Das find ich immer ein schönes Erlebnis!
Heute werd ich auch mal an meiner Schwimmschwäche arbeiten und tatsächlich ins Hallenbad gehen. Nicht, dass mir draußen zu warm wäre, aber ich habe leider nicht viel Zeit und das Hallenbad ist nur zwei Gehminuten von mir daheim entfernt.
Bei den Temperaturen muss ich mein Training auf die späteren Abendstunden verschieben. Eigentlich würde ich gerne mal morgens laufen gehen, aber da ich schon um sieben anfange zu arbeiten, kann ich mich dann doch nicht dazu aufraffen.
Da hast Du absolut recht! Endlich herrschen hier auch mal meine Temperaturen und ich habe den Spaß am Laufen wieder gefunden. Schwimmen ist im Moment so eine Sache - hier ist Hochsaison, der See ist voll mit Seglern, Surfern und Tretbootfahrern, die Freibäder hoffnungslos überfüllt. Naja, muss das Schwimmen noch ein wenig warten . Irgendwann muss ich auch das Rad mal wieder aus der Garage holen, sonst wird das schwer mit dem Stilfser Joch ...
Ach, und bei der Gartenarbeit hat mich doch tatsächlich eine Zecke gebissen ... Bisher sieht es aber gut aus, keine "Wanderröte" etc., aber am Montag lasse ich vorsichtshalber mein Blut untersuchen und dann werden wir weiter sehen.
Und meine Schwester ist für zwei Wochen aus dem Urlaub da und ihre Familie denkt mal wieder, hier wär immer so tolles Wetter
Zitat:
Zitat von Mafalda_Pallula
Irgendwann muss ich auch das Rad mal wieder aus der Garage holen, sonst wird das schwer mit dem Stilfser Joch ...
Was hast du denn da vor? Macht ihr das eigenständig oder ist das eine Veranstaltung?
Zitat:
Zitat von Mafalda_Pallula
Ach, und bei der Gartenarbeit hat mich doch tatsächlich eine Zecke gebissen ... Bisher sieht es aber gut aus, keine "Wanderröte" etc., aber am Montag lasse ich vorsichtshalber mein Blut untersuchen und dann werden wir weiter sehen.