Scheint echt nicht so leicht zu sein mit den Zimmern.Hab schon ne schöne Latte an Absagen...
Heute erstmal 15k in 50:55min. Nicht Fisch nicht Fleisch aber nach der Kackwoche irgendwie durchgebissen. Kann ja nicht immer die Sonne scheinen. So ganz allein bei ordentlich Wind 6 Runden im Kreis war jetzt auch nicht so der Burner. Wenigstens einigermaßen gleichmäßig... Irgendwie kann man sich alles schoenreden. B-)
Wieso? Paßt doch ziemlich genau zur 10er-Zeit von letzter Woche.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wieso? Paßt doch ziemlich genau zur 10er-Zeit von letzter Woche.
Theoretisch... Da bin ich aber am Tag vorher schon beim WK gewesen. Ich war heute von vorne bis hinten unlocker und hatte keinen Biss. So gesehen passt das schon. Dieser Zustand hält erfahrungsgemäß nur kurz an und wenn sich die Stressfaktoren normalisieren regelt sich das wieder von allein. Denke es war mit dem Wind heute auch nicht wirklich einfach zu laufen. Alles wird besser... auch Form und "Kopf" (in jeder Hinsicht). Wenn ich mir so anschaue, wer dahinter angekommen ist und wie da die Bestzeiten liegen, dann kann ich sogar mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein. ;-) Also will ich mal nicht so mäkelig sein.
Scheint echt nicht so leicht zu sein mit den Zimmern.Hab schon ne schöne Latte an Absagen...
Heute erstmal 15k in 50:55min. Nicht Fisch nicht Fleisch aber nach der Kackwoche irgendwie durchgebissen. Kann ja nicht immer die Sonne scheinen. So ganz allein bei ordentlich Wind 6 Runden im Kreis war jetzt auch nicht so der Burner. Wenigstens einigermaßen gleichmäßig... Irgendwie kann man sich alles schoenreden. B-)
wie gesagt: BSFZ Obertraun. Knapp 20km nach Goisern. Dort wirds dir gefallen. Essen, Schlafen, 1A. Aber ganz nebenbei lernst du ein quartier kennen, das du dir viell fürn Trainingslager anschauen solltest
Nik
wie gesagt: BSFZ Obertraun. Knapp 20km nach Goisern. Dort wirds dir gefallen. Essen, Schlafen, 1A. Aber ganz nebenbei lernst du ein quartier kennen, das du dir viell fürn Trainingslager anschauen solltest
Nik
Naja, ich hoffe immernoch was zu finden wo ich morgens mit dem Rad zum Start rollen kann und danach zurück. Und 20 k obendrauf auf die 200 k sind ganz schön sportlich. ;-)
Kleine Story von gestern noch: ein Kumpel kommt aus der Umkleidekabine und meint, dass dort ein jungscher Bengel (Naja, älter als 20 waren sie schon) gefragt hätte ob die Strecke ausgeschildert sei oder ob es ein Fuehrungsfahrrad geben wuerde. Er hätte Sorge den Weg zu finden. In der E-Liste finden sich zwei jungsche aus dem <9min / 3000m bzw 16 min /5000m Bereich. Die haben sicher gedacht, dem alten Mann, den man in keiner Leichtathletikliste findet den bügeln sie kurz über. Sahen im Ziel auch eher bedient aus. Das sind dann die Momente, wo man als "Opa " in sich hineinschmunzelt.
Naja, ich hoffe immernoch was zu finden wo ich morgens mit dem Rad zum Start rollen kann und danach zurück. Und 20 k obendrauf auf die 200 k sind ganz schön sportlich. ;-)
Schon klar. Aber des ist halt um die Zeit in Goisern auch ohne Challenge net so leicht... Dis is not Börlin