gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen - Seite 609 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 12.01.2014, 16:35   #4865
captain hook

Scheint echt nicht so leicht zu sein mit den Zimmern.Hab schon ne schöne Latte an Absagen...

Heute erstmal 15k in 50:55min. Nicht Fisch nicht Fleisch aber nach der Kackwoche irgendwie durchgebissen. Kann ja nicht immer die Sonne scheinen. So ganz allein bei ordentlich Wind 6 Runden im Kreis war jetzt auch nicht so der Burner. Wenigstens einigermaßen gleichmäßig... Irgendwie kann man sich alles schoenreden. B-)

Alt 12.01.2014, 18:35   #4866
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
15k in 50:55min. Nicht Fisch nicht Fleisch
Wieso? Paßt doch ziemlich genau zur 10er-Zeit von letzter Woche.

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline  
Alt 12.01.2014, 20:15   #4867
captain hook

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Wieso? Paßt doch ziemlich genau zur 10er-Zeit von letzter Woche.
Theoretisch... Da bin ich aber am Tag vorher schon beim WK gewesen. Ich war heute von vorne bis hinten unlocker und hatte keinen Biss. So gesehen passt das schon. Dieser Zustand hält erfahrungsgemäß nur kurz an und wenn sich die Stressfaktoren normalisieren regelt sich das wieder von allein. Denke es war mit dem Wind heute auch nicht wirklich einfach zu laufen. Alles wird besser... auch Form und "Kopf" (in jeder Hinsicht). Wenn ich mir so anschaue, wer dahinter angekommen ist und wie da die Bestzeiten liegen, dann kann ich sogar mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein. ;-) Also will ich mal nicht so mäkelig sein.

Alt 12.01.2014, 20:20   #4868
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Zitat:
Scheint echt nicht so leicht zu sein mit den Zimmern.Hab schon ne schöne Latte an Absagen...

Heute erstmal 15k in 50:55min. Nicht Fisch nicht Fleisch aber nach der Kackwoche irgendwie durchgebissen. Kann ja nicht immer die Sonne scheinen. So ganz allein bei ordentlich Wind 6 Runden im Kreis war jetzt auch nicht so der Burner. Wenigstens einigermaßen gleichmäßig... Irgendwie kann man sich alles schoenreden. B-)
wie gesagt: BSFZ Obertraun. Knapp 20km nach Goisern. Dort wirds dir gefallen. Essen, Schlafen, 1A. Aber ganz nebenbei lernst du ein quartier kennen, das du dir viell fürn Trainingslager anschauen solltest

Nik
Alt 13.01.2014, 07:25   #4869
captain hook

Zitat:
Zitat von niksfiadi Beitrag anzeigen
wie gesagt: BSFZ Obertraun. Knapp 20km nach Goisern. Dort wirds dir gefallen. Essen, Schlafen, 1A. Aber ganz nebenbei lernst du ein quartier kennen, das du dir viell fürn Trainingslager anschauen solltest

Nik
Naja, ich hoffe immernoch was zu finden wo ich morgens mit dem Rad zum Start rollen kann und danach zurück. Und 20 k obendrauf auf die 200 k sind ganz schön sportlich. ;-)

Kleine Story von gestern noch: ein Kumpel kommt aus der Umkleidekabine und meint, dass dort ein jungscher Bengel (Naja, älter als 20 waren sie schon) gefragt hätte ob die Strecke ausgeschildert sei oder ob es ein Fuehrungsfahrrad geben wuerde. Er hätte Sorge den Weg zu finden. In der E-Liste finden sich zwei jungsche aus dem <9min / 3000m bzw 16 min /5000m Bereich. Die haben sicher gedacht, dem alten Mann, den man in keiner Leichtathletikliste findet den bügeln sie kurz über. Sahen im Ziel auch eher bedient aus. Das sind dann die Momente, wo man als "Opa " in sich hineinschmunzelt.

Alt 13.01.2014, 07:40   #4870
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Zitat:
Naja, ich hoffe immernoch was zu finden wo ich morgens mit dem Rad zum Start rollen kann und danach zurück. Und 20 k obendrauf auf die 200 k sind ganz schön sportlich. ;-)
Schon klar. Aber des ist halt um die Zeit in Goisern auch ohne Challenge net so leicht... Dis is not Börlin

Aber was nörgelst Du rum: Hallstättersee entlang in der Früh und abends, jo mei ist doch voi sche. Biste mitten in der Welterberegion. Ja schau und die Chinesen haben Hallstatt sogar 1:1 nachgebaut, so suppa ists dort.

Nik
Alt 13.01.2014, 11:04   #4871
captain hook

Zitat:
Zitat von niksfiadi Beitrag anzeigen
Schon klar. Aber des ist halt um die Zeit in Goisern auch ohne Challenge net so leicht... Dis is not Börlin

Aber was nörgelst Du rum: Hallstättersee entlang in der Früh und abends, jo mei ist doch voi sche. Biste mitten in der Welterberegion. Ja schau und die Chinesen haben Hallstatt sogar 1:1 nachgebaut, so suppa ists dort.

Nik
Ich hoff ja auf gutes Wetter. Dann ists da traumhaft!

Heute morgen bin ich 10k locker ausgelaufen. Wenn das Wetter hält fahr ich heute abend locker Rad.

Alt 13.01.2014, 11:14   #4872
Carlos85
Szenekenner

Benutzerbild von Carlos85

Zitat:
Wenn das Wetter hält fahr ich heute abend locker Rad.
Immer wenn ich diesen Satz lese, streiche ich den Salat von der Mittagskarte und esse lieber Nudeln...

Social Media: Carlos85_Run

Bewegte Bilder: https://www.tiktok.com/@carlos85_run...nder_device=pc
Carlos85 ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen