Hallo Coach,
das Maultäschle wird heute bei strahlendem Sonnenschein ordentlich Kilometer machen!
Wo du gerade die Rosenhöhe erwähnst, ich komme ja zum Foritreffen über Himmelfahrt in meine alte Heimat. Hat das Schwimmbad denn auch an Himmelfahrt selbst auf? Ich brauche ja quasi Asyl ;-) Bis dahin sollte doch das 50m Becken fertig sein, oder? Wir wollten ja mal schauen, ob wir einen gemeinsamen Termin dort hinbekommen, soweit du in Gelnhausen nicht abgesoffen bist
Heute war ich mal wieder in der Alsterschwimmhalle auf der sogen. "Tempo"-Bahn! Ich stelle immer wieder fest, daß Tempo eben sehr relativ ist

Allerdings, auch durch eure Berichte, hier wie im Glaurungfred, weiß ich mittlerweile auch nicht, ob ich genervt sein soll oder Mitleid haben sollte. Ich beobachte beim Überholen sehr häufig wie sich die armen Geschöpfe einen Abstrampeln und dabei doch kaum von der Stelle kommen.

So ein bißchen denke ich dann, das der ein oder andere von Euch ähnliche Probleme hat und bin dann auch gleich milder gestimmt

Wobei mir weniger deren Geschwindigkeit Probleme macht, sondern mehr deren Versuch geradeaus zu schwimmen oder wenn der Langsame den noch Langsameren überholt und dabei die Bahn erstmal ewig blockiert ist und zuletzt auch das reichlich schwer einzuschätzende Verhalten bei den Wenden!
Ach ja, es gab an der Alster auch Kuchen

Ich war zu so einer Veranstaltung in einem Hotel direkt an der Alster und dann gab es noch lecker Abendessen mit Blick aus dem 9.OG direkt auf die sonnengeflutene Außenalster! Traumhaft!