In St. Gallen schneit es IMMER vor Züri Gegend. Immer.
klar, liegt ja auch einiges höher. Aber das heist noch lange nicht, dass es hier später auch schneien wird, jedenfalls nicht so dass es liegen bleibt, bisschen fisern ist ok
Singt, als würde keiner zuhören .
klar, liegt ja auch einiges höher. Aber das heist noch lange nicht, dass es hier später auch schneien wird, jedenfalls nicht so dass es liegen bleibt, bisschen fisern ist ok
Sagt auch keiner. Wegen mir kann der Frühlingsanflug wieder zurückkommen.
Wir hatten heute früh schönsten Sonnenschein bei Temperaturen etwas unter Null. Ich hab drauf gehofft, dass es noch etwas wärmer wird und bin pünktlich mit den ersten Schneeflocken losgelaufen Zum Glück hat es nicht durchgehend geschneit, ab und an hatte ich sogar Sonne und liegen geblieben ist auch (noch) nichts. Soll dann heute nacht passieren, laut Wetterstation
Ich muss mich momentan zu jedem Lauf aufraffen, wenn ich mal unterwegs bin geht`s wieder und ich lauf dann auch die 10 km Runde, aber mir das vorher vornehmen geht irgendwie gar nicht. Da kommen mir die 10 km unendlich weit vor. Kennt das jemand?
Ich muss mich momentan zu jedem Lauf aufraffen, wenn ich mal unterwegs bin geht`s wieder und ich lauf dann auch die 10 km Runde, aber mir das vorher vornehmen geht irgendwie gar nicht. Da kommen mir die 10 km unendlich weit vor. Kennt das jemand?
Hier ich, kenne das auch. Was hilft ist ein Lauf über 14 oder mehr Kilometer. Danach kommen dir die 10 nicht so viel vor . Aber ich kann mich momentan auch nicht aufraffen. Freue mich immer wen schönes Wetter ist und ich mit dem Rad raus kann.
Hier ich, kenne das auch. Was hilft ist ein Lauf über 14 oder mehr Kilometer. Danach kommen dir die 10 nicht so viel vor . Aber ich kann mich momentan auch nicht aufraffen. Freue mich immer wen schönes Wetter ist und ich mit dem Rad raus kann.
...KAnn ich bestätigen. Wenn ich am Samtag/Sonntag den Lauf >2h gemacht hab, dann kann ich mich Mo/Di mit 50 Min / 7-8km deutlich besser aufraffen...
Diese Woche sieht Training bei mir auch ganz übel aus . Mußte mir meinen Rücken von einem Chiropraktiker wieder einrenken lassen. Nun muß sich der Körper erstmal wieder an die neue Statik gewöhnen, da ich fast 4 Wochen krumm gelaufen bin. Habe diese Woche nur 2 x Rolle jeweils ne Stunde geschafft. Heute mal in die Muckibude plus Laufband um zu testen ob ich morgen überhaupt ne klitzekleine Chance habe in Duisburg die 5 km zu laufen
Hey, ich wünsch dir viel Glück, dass es klappt...sei froh, dass du die kleine Serie hast. Ich muss morgen die 15km laufen und fühle mich gar nicht danach. Die letzten 3 Wochen ist alles schief gegangen und die doofe Erkältung hat mich total mitgenommen. Dazu noch andere Wehwechen... Ich wurde übrigens auch wieder grade gebogen, fühle mich auch schon besser...wir könnten uns ja morgen vor dem Start treffen, falls du dabei bist.
@crobi:
Ich kenne das, wenn einem die Kilometer unendlich weit vorkommen. Für mich hilft da nur Augen zu und durch und auf keinen Fall nachgeben, sonst wird es immer schlimmer. Seitdem ich auch über 20km im Training laufe, kommt mir vieles dagegen kurz vor.
... Ich muss morgen die 15km laufen und fühle mich gar nicht danach. Die letzten 3 Wochen ist alles schief gegangen und die doofe Erkältung hat mich total mitgenommen. Dazu noch andere Wehwechen...
Manchmal frag ich mich wirklich, ob ihr gar nicht auf Euren Körper hört oder achtet. Wenn er nicht will, will er nicht. Wenn man mal eine Woche kürzer tritt, ist wohl nichts dabei.
Ich dachte immer, Du läufst max. HM. Da frage ich mich, wieso Du Läufe ü20km machst.
Generell ist es mir bei manchen ein Rätsel, wieviel ihr trainiert und wie mager (sorry) die Leistungen dagegen sind. Da passt doch was nicht.