ich kann dann nicht mehr für ihre Sicherheit garantieren.
Machst Du das,damit wieder Plätze bei der Eintracht frei werden?
Crema,ich habe es Dir gleich gesagt,gehe da nicht hin.
Hätte ich mehr Zeit, würde ich das auch machen.
Aber ich habe heute sehr viel Arbeit vor mir und "muss" noch dazu noch locker laufen gehen.
Zudem war ich erst gestern auf Heimatbesuch und werde morgen wieder in die Heimat fahren.
3 Tage in Folge wären zuviel des guten
Hör gut zu Grillmeister,
ich kann dann nicht mehr für ihre Sicherheit garantieren.
Vielleicht sucht der Grillmeister noch ein bisschen was für den Grill? Bei 27° im Becken leicht vorgegart und dann bis Juli gut abgehangen... Urmel am Spieß????
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Der Coach windet sich wie eine Schlange, um aus der Schwimmnummer rauszukommen - aber das Urmel ist den Umgang mit Reptilien gewohnt...
Die Sonne scheint und wir beim EOSC schwimmen nach Ostern immer draussen.
Ich mußte nur schauen,ob Eintrachtler auch schon dürfen,aber auf der Seite steht,dass offiziell die Freibadsaison eröffnet ist.
Du weisst ja,wo das kleine Becken ist,also nehme Dir was warmes für den Weg zur Dusche mit.
Hätte ich mehr Zeit, würde ich das auch machen.
Aber ich habe heute sehr viel Arbeit vor mir und "muss" noch dazu noch locker laufen gehen.
Zudem war ich erst gestern auf Heimatbesuch und werde morgen wieder in die Heimat fahren.
3 Tage in Folge wären zuviel des guten
Es ist schon sehr verdächtig,dass Du Dir nur ganztägig Zeit für das junge Maultäschle nimmst.
Crema und ich haben das schon verstanden.die alten Weiber können ihn nicht locken.
Über die Autobahn geht doch ganz schnell und dann kannst noch ein kleines Läufchen durch den Wald machen.
Alles Ausreden !!!