Schade, dass der Fred gesperrt wurde.
Nu kann man den nimmer nach oben holen und er geht unter...
Genau, wir haben da alle nur reingeschrieben, damit der nicht in Vergessenheit gerät
Ich feier erst morgen und übermorgen - heute hatte ich noch Gnadenfrist
Uii, dafür dann aber doppelt so lange, auch nicht schlecht
Ich stopf mich morgen Mittag nochmal bei Mama voll und dann hau ich wieder ab
Meine Mama war sogar richtig entäuscht, weil ich ihr meine Dreckwäsche nicht mitgebracht hab
Naja, ich hab ihr versprochen, das ich ihr gleich im neuen Jahr ne Ladung mitnehm
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Uii, dafür dann aber doppelt so lange, auch nicht schlecht
Ich stopf mich morgen Mittag nochmal bei Mama voll und dann hau ich wieder ab
Meine Mama war sogar richtig entäuscht, weil ich ihr meine Dreckwäsche nicht mitgebracht hab
Naja, ich hab ihr versprochen, das ich ihr gleich im neuen Jahr ne Ladung mitnehm
Morgen bin ich bei meinen Eltern und übermorgen gibt es Raclette mit ein paar Mädels.
Ich weiß noch, als ich bei meinen Eltern ausgezogen bin, hat meine Mutter drauf bestanden, daß ich ne Waschmaschine kaufe. Sie wolle nicht ständig meine Dreckwäsche angeliefert bekommen.
Nach einem Jahr meinte sie, ich solle doch ruhig die Bettwäsche bringen, die wäre doch so schlecht aufzuhängen bei mir