Ja, das ist ein ganz süßes kleines Schlappohrhasenbaby
In ca. 10 1/2 Monaten werde ich vielleicht auch Mama von so einem und einem anderen
Hast du irgendwas eingeworfen, dass dir die Ohren so wachsen oder ne Samenbank ausgeraubt und die Rücklagen von nem Karnickelzüchterclub erwischt?
Dachte aber eigentlich, dasses bei Hasen schneller geht als beim Menschen.
Naja, vielleicht führt die Bahn dann ja den "Karnickelpass" für kinderreiche Familien wieder ein...
Naja, vielleicht führt die Bahn dann ja den "Karnickelpass" für kinderreiche Familien wieder ein...
Also, ich freu mich schon auf meine Babys
dann hab ich was, was ich jeden Tag knuddeln und kuscheln kann
und die sind pflegeleichter als ein Kerl
(und dann geh ich euch hier vielleicht auch nicht mehr so auf die Nerven )
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
......(und dann geh ich euch hier vielleicht auch nicht mehr so auf die Nerven )
Ist das jetzt eine Art von "Fishing for Compliments"
Liebe frage ich nach, bevor ich hier was falsch auffasse? Es gab schon welche die Staben wegen einem Missverständnis
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Liebe Laberer und Laberinnen!
Ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachten!