10k in 33:15min. Leicht schneller als im Vorjahr... Naja, geht doch irgendwie... ;-) ach so: ja, gewonnen. ;-)
War das All-Out?
Wie ging es hinter Dir weiter?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Naja, keene Ahnung. Richtig locker war ich nicht. Und so ganz ohne direkten Konkurrenzdruck... Der Zweite hätte doch schon reichlich Rueckstand. Es war der Altmeister Piet Koennicke. Ehemaliger 29min Läufer... Danach hab ich den Einlauf nicht mehr im Kopf.
Naja, keene Ahnung. Richtig locker war ich nicht. Und so ganz ohne direkten Konkurrenzdruck... Der Zweite hätte doch schon reichlich Rueckstand. Es war der Altmeister Piet Koennicke. Ehemaliger 29min Läufer... Danach hab ich den Einlauf nicht mehr im Kopf.
Blöd - die Serie ist leider in den letzten Jahren wieder ziemlich schwach besetzt.
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Du weißt was ich meine... Deine Zeit bin ich auch mehrfach dort gelaufen - mit Glück dann in den Top10 gelandet.
Ich find's einfach schade, wäre doch für Dich auch interessanter, wenn Du Grüppchen zum mitlaufen hättest oder?
Kenneth Gasque