Zitat:
Zitat von Diver
das ist bestimmt mehr die Aufregung, du wirst sehen, am Sonntag stehst du topfit am Start und wenn du erst mal unterwegs bist, ist von Erkältung nichts mehr zu spüren.
|
Zitat:
Zitat von runningmaus
@Garuda: ganz bestimmt  wird das noch was, und Du kannst das gute Testergebnis mit in den Sonntag nehmen
Jetzt wird es ja 3 Tage nochmal richtig warm, und da schwitzt Du die kleine Erkältung ganz sicher einfach wieder raus
|
Danke Ihr Lieben.
Ich habe auch so langsam das Gefühl, dass die Aufregung nicht ganz unschuldig ist.
Was man sich immer nur so einen Kopf macht.
Zitat:
Zitat von neonhelm
Hab ich eigentlich erzählt, dass ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag das erste Mal vom Wettkampf geträumt habe? Ich hab nach dem Schwimen das Radfahren vergessen und mich dann auf der Laufrunde verfranzt. Vieleicht sollte ich mir tatsächlich endlich mal die Pläne angucken...?
|
Ist bestimmt auch die Aufregung schuld. 
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
|