gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Helios und das Entchen - Seite 60 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 01.05.2016, 18:20   #473
captain hook

Zitat:
Zitat von KetteRechts Beitrag anzeigen
Sorry aber, sofern wir hier tatsächlich über Berge und nicht Hügel reden, ist das meines Erachtens Unfug. Ich schlage vor, dass Du mal einen langfristigen Selbsttest machst und dir dann eine Meinung bildest. Ich hatte da mal nen netten Artikel von Dr. Ferrari, aber den finde ich jetzt leider nicht mehr. Werd ich nachliefern falls ich es noch finde.
Den Dottore zu zitieren in Verbindung mit Training ist natürlich eigentlich fast ein NOGO. Aber wenn man was von ihm sucht, ist das hier meist eine gute Quelle, weil wohl sowas wie seine Seite:

http://www.53x12.com/

Alt 01.05.2016, 18:22   #474
Helios
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Huaka Beitrag anzeigen
@Hook
ich finde es ja sehr nett, was du versuchst, aber ehrlich gesagt ist diese Äußerung juristisch dermaßen von Relevanz, dass ich hier die rote Karte zeigen würde. Er hat bewiesenermaßen überhaupt keine Ahnung von dem Sport, liest sich durch die Welt des Internets und erlaubt sich immer wieder Urteile, die ich meistens lese und verständnislos bis amüsiert (nach Tagesform) unkommentiert lese. Ist aber auch nicht mein Ding. Aber einer Athletin aufgrund ihrer Erfolge und beruflichen Zugehörigkeit und als evtl. Konkurrentin der Tochter das zu unterstellen, überschreitet meinen Toleranz.
eine mehrfache AK-Weltmeisterin in der LD soll eine Konkurrentin zu einer nichtmal LD-Debütantin sein - ach geh

Ich erklärs Dir jetzt total im Detail - diese Muskelpakete würden wir an unseren Kindern nicht als vorteilhaft empfinden. Unsere Meinung.
Helios ist offline  
Alt 01.05.2016, 18:27   #475
KetteRechts
Szenekenner

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Den Dottore zu zitieren in Verbindung mit Training ist natürlich eigentlich fast ein NOGO. Aber wenn man was von ihm sucht, ist das hier meist eine gute Quelle, weil wohl sowas wie seine Seite:

http://www.53x12.com/
Ja, auf dieser Site war das auch...aber dort finde ich es nicht mehr. Dass man den guten Herrn Dr. Ferrari in vielerlei Hinsicht kritisch beäugt ist sicherlich angebracht. Hier ging es allerdings nicht um Doping, sondern um optimale Trittfrequenzen am Berg in Abhängigkeit vom Körpergewicht.
Alt 01.05.2016, 18:27   #476
Nobodyknows
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Helios Beitrag anzeigen
...Paralell laufen beim Entchen noch total fiese Sachen ab - alleine das Mobbing im Büro wäre schon eine eigene Geschichte wert...
Nicht nur ahnunglose Trainer die ihre Dienstleistung verkaufen und Entchen trainieren wollen...
Nicht nur ein Forum mit teilweise netten aber meist vollkommen ahnungslosen Kommentatoren...
Nein, auch auf Arbeit hat Entchen Streß?

Irgendwie zieht die Ärmste manche Dinge an wie das Licht die Motten.
Gut, dass sie einen starken Vater hat der immer weiß was gut und richtig für sie ist.

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline  
Alt 01.05.2016, 18:27   #477
captain hook

https://www.radioarabella.de/wp-cont...53-622x315.jpg

ja, die ist schon ein echtes Monster die Katrin.

Helios, lande mal wieder auf diesem Planeten hier!

Aber Du spekulierst ja lieber als mal zuzuhören wenn Leute reden, die die Dame kennen.

Alt 01.05.2016, 18:30   #478
captain hook

Zitat:
Zitat von KetteRechts Beitrag anzeigen
Ja, auf dieser Site war das auch...aber dort finde ich es nicht mehr. Dass man den guten Herrn Dr. Ferrari in vielerlei Hinsicht kritisch beäugt ist sicherlich angebracht. Hier ging es allerdings nicht um Doping, sondern um optimale Trittfrequenzen am Berg in Abhängigkeit vom Körpergewicht.
Ja, so ist das. Hab da auch schon den einen oder anderen Artikel gelesen. Und natürlich hat er aus seiner langjährigen Arbeit extrem viel Erfahrung gesammelt und die Profis wären nicht bei ihm, wenn er keine Ahnung hätte. Aber durch dieses eine spezielle Thema hat er sich insgesamt in meinen Augen disqualifiziert. Egal wie gut es sein mag.

Alt 01.05.2016, 18:37   #479
Helios
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Nicht nur ahnunglose Trainer die ihre Dienstleistung verkaufen und Entchen trainieren wollen...
Nicht nur ein Forum mit teilweise netten aber meist vollkommen ahnungslosen Kommentatoren...
Nein, auch auf Arbeit hat Entchen Streß?

Irgendwie zieht die Ärmste manche Dinge an wie das Licht die Motten.
Gut, dass sie einen starken Vater hat der immer weiß was gut und richtig für sie ist.

Gruß
N.
das es ihr nicht zu bequem in der Arbeit gemacht wird, hat auch den Vorteil, dass sie ihr berufliches Weiterkommen, nach dem Oktober d. J., wieder verstärkt aufnehmen wird.

Spielt mir also in die Karten.
Helios ist offline  
Alt 01.05.2016, 18:40   #480
Helios
Szenekenner

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
https://www.radioarabella.de/wp-cont...53-622x315.jpg

ja, die ist schon ein echtes Monster die Katrin.

Helios, lande mal wieder auf diesem Planeten hier!

Aber Du spekulierst ja lieber als mal zuzuhören wenn Leute reden, die die Dame kennen.
da muss ich ehrlich sagen, dass ich ein Bild einer anderen Dame vor Augen hatte.

unabhängig davon - durch das Schwimm- und Krafttraining bekommt das Entchen ein Kreuz... - da passen kaum mehr die Klamotten .
Helios ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen