Gestern bin ich mit einem Kollegen gelaufen. Der Anfang kam mir richtig langsam vor. Habe versucht das Tempo diskret zu erhöhen. Weil es war am Abend und ich wollte nach Hause. Später hat er dann das Tempo angezogen und ich hatte mühe hinterher zu kommen

Am Ende hat er noch einen Sprint zu sich nach Hause gemacht. Ich konnte und wollte aber nicht, denn ich musste noch etwas weiter laufen. Dennoch war es toll :-)
Heute war ich Schwimmen (3,9km) und dann mit dem Rennrad unterwegs. Vorher schön mit Sonnencreme eingecremt. Denn ich bin so blass, ich bekomme ganz easy einen Sonnenbrand.
Mit dem Rad bin ich frei nach Schnauze irgendwo lang gefahren. Ich bin nach solchen Aktionen immer gespannt, was der Computer dann anzeigt. Bin ich kreuz und quer gefahren oder eine halbwegs schöne Runde? Und heute hat es doch gut mit einer Runde geklappt. Hatte zwar eher das Gefühl hin und her zu fahren, aber was solls.
Als ich voll ins Nichts gefahren bin, war plötzlich vor mir ein fieser mieser Anstieg. Ooouuuuh man! Der war steil. Unterwegs mehrmals ans Aufgeben gedacht. Aber dann doch durchgezogen. Ich wundere mich immer wieder was für Kraft in meinen dünnen Beinen steckt

Später am Computer sah ich sogar, dass es ein markiertes Segment war. Und ich bin die Queen

Bin sogar bei den Männern nicht Letzte

Aber ich hoffe, dass Rapperswil nicht so heftige Anstiege drin hat. Jedenfalls habe ich jetzt einen perfekten Anstieg zum The Beast zu imitieren.