*g*
ich lebe noch und das training läuftrecht ordentlich.
Allerdings habe ich wieder viel gelernt, den an den Wochen nach Wettkämpfen habe ich echt zu knabbern.... war mir so garned mehr so bewusst. letzte Woche waren es so 12 std training genauen Report gibt es am Sonntag . Diese Woche gebe ich mir die Keule +20 std sind anvisiert habe extra meinen Zeitplan darauf angepasst da es für mich schon echt ne harte Nuss ist ...
letzten Sonntag wollte ich ein langes Auflieger fahren durchziehen, allerdings habe ich nach 50km ne Blockade im Hintern bekommen(fühlte sich an wie ne Zerrung oder Muskelkater...ist aber heute schon wieder weg).
so habe ich dann nach 50km mit nem knappen 34ger schnitt abgebrochen.
Wenn die woche um ist gibt es dann 1 Woche tapern und dann steh ich hoffentlich fit in Hannover am Start für mein erstes Mitteldistanz sub 6std finish ^^.
wie stell ich mir meinen Perfekten Tag in Hannover vor?
18grad bewölkt
18grad Wassertemperatur
0:34 schwimmen
0:06 wechsel (sehr lange wechselzone)
2:40 radfahren (33,75kmh)
0:04 wechsel
2:10 laufen (6:10 Pace)
5:34 Endzeit wäre fein
Ich denke das alle Zeiten machbar sind und das beim laufen warscheinlich auch noch a bissel mehr geht, ich bin auf jeden fall fit wie nie .
Mein schwimmtrainer meint das sich meine Technik gewaltig verbessert hat zum letzten schwimmvideo . jeze muss ich nur wieder in die pushen kommen und Kraft aufbauen.... sind ja noch knapp 16 wochen. laufen geht prima ohne schmerzen und ich fühle mich wohl dabei . Druck auf dem Rad habe ich allemal und bin so stark wie nie zuvor. Aber das muss ich nächste woche noch fit machen für Hannover ... putzen und neue Laufräder wird am we fällig.
Soweit alles auf go
@ Trialdente wenn du Sonntag lust hast ich fahre auf die Zeitfahrstrecke hinter Jülich . ich fahr bis Ameln Tanke und dann 2 Runden Auflieger mit bissel druck und dann wieder zurück.
LG Tatze