Melde Vollzug auch wenn es nicht ganz 5 Stunden geworden sind sondern nur 4:43.
Zitat:
Zitat von Troedelliese
Also ich finde, Du bist schon schnell.
Und die Bilder sind super. Tolle Ausfahrt und super Landschaft.
Für meine Verhältnisse finde ich mich auch schnell, ich meinte auch nur im Vergleich zu den Granaten und übermenschlichen.
Zitat:
Zitat von Acula
Ich auch nicht, wobei ich Wind noch unangenehmer finde!
Sehr schöne Landschaft!
Kann nur jedem empfehlen dem Flachgau einen Besuch abzustatten zum Radfahren. Traumhafte Strecken, wenig Verkehr, viele Seen, viele Hügel und Berge. Besser gehts nicht!
Ganz kurz:
Heute knapp über 120 km, 1380 HM, höchster Punkt 1250 mM, 25,8 km/h im Schnitt bei 124 Puls.
Später gibt es mehr, ein paar Bilder sind entstanden und das Streckenprofil möchte ich euch zeigen, aber vorher sollte ich etwas Essen!
Das ist das wunderschöne Profil meiner heutigen Tour:
Passaital:
Teichalm
Wetter war heute leider nicht so grandios wie am Samstag, hat sogar einmal für ca 40 min leicht geregnet, aber wenn ich schon unterwegs bin macht mir das zum Glück nichts aus, nur wegfahren würde ich nicht bei Regen!
Nach 3,5 h habe ich sogar kurz überlegt noch den Eibeggsattel mitzunehmen, aber das wären noch einmal 600-700 HM zusätzlich geworden und weitere 2 h Stunden Fahrzeit. Geschafft hätte ich es glaube ich, aber so wie sich meine Beine jetzt anfühlen, ist glaube ich ein gutes Pensum erreicht, mit dem Sattel dazu wäre es denke ich ein bisschen zu viel gewesen!
15 Minuten Laufen
40 Minuten Rad
15 Minuten Laufen
Mit Kilometern kann ich leider nicht dienen, war nur eine Trainingseinheit mit meinem Cousain. Hat aber viel Spaß gemacht, nur der letzte Lauf nicht mehr
15 Minuten Laufen
40 Minuten Rad
15 Minuten Laufen
Mit Kilometern kann ich leider nicht dienen, war nur eine Trainingseinheit mit meinem Cousain. Hat aber viel Spaß gemacht, nur der letzte Lauf nicht mehr
Hört sich wirklich lustig an! Wie ging das Laufen, warst du Problemfrei?
Trotz schönem Wetter und großer Lust auf Sport, habe ich beschlossen das TL zu beenden. Ich habe die letzten beiden Nächte nicht zwingend gut geschlafen und heute Nacht haben auch meine Knie etwas geschmerzt.
Somit also etwas über 23 Stunden, 470 km Rad, ~5 km Schwimmen, ~18 km Laufen, 1x Krafttraining.
Heute und morgen also kein Sport (morgen vielleicht locker Schwimmen). Freitag wird dann das Training wieder aufgenommen, geplant hätte ich Laufen, Schwimmen und Krafttraining, Samstag Rad kurzer Koppellauf und Schwimmen, Sonntag Schwimmen, kurz Rad und mittellanger Lauf.
Ab Montag dann wieder normales Training