Report
... tja Jungs, laßt mich mitheulen

- was für eine becheidene Woche. Was nicht hätte alles sein sollen - was nicht alles war was nicht hätte sein wollen ...
Montag Eigentlich der ideale Start in meine erste BUILD-Woche "Rund um Köln" - 60 Schleifen durch's Bergische hätte sich doch prima mit den Anforderungen im Trainingsplan gedeckt. Aber alles jammern ist nicht *canceled*
Dienstag Der Frust vom Vortag noch in den Knochen und dieses "unwohlsein-ich-hab-was-in-den-knochen-stecken" Gefühl - also statt 90min laufen mit 3 * 5min GA2 - Hands up und die Füße auf die Couch.
Mittwoch Der bescheidene Anfang setzt sich nahtlos fort - nicht mal eine klitzekleine Schwimmeinheit am Morgen kann mich dazu bringen den Hintern hoch zu bekommen. Stattdessen mal einen Tag "auf Probe arbeiten".
Donnerstag Die Nase läuft immer noch und da nützt es auch nix, das ich mir den Vormittag frei geschaufelt habe. Der Blick auf die Waage verrät mir alles ...
Freitag, Freitag TGIF ... was bringst - nix - gehe den Vormittag wieder "Probe arbeiten" und genieße den freien Nachmittag mit ... genau - nix tuen. Wer weiß wann ich das mal wieder haben werde.
Samstag Okay - habe mich schon am Vortag erkundigt wann meine Spezies so laufen wollen. 15:00 Uhr wurde notiert - Gott sei Dank noch viel Zeit zum entscheiden. Und damit gleich keine Langeweile auf kommt - gleich mal für Sonntag zum Rad fahren verabredet. Die Erkältung? Keine Ahnung - die Nase läuft und gerade vor Kraft strotze ich auch nicht ... aber was soll's.
14:59 - ich habe die Laufschuhe an (die Neuen) und es geht auf ein 75min Läufchen. Kurz nach der hälfte verlasse ich meine Mitläufer (Raucher & Trinker)

und lauf das Ding alleine nach Hause. Ergebnis: Knallharte Waden und großes Rumgejammer meinerseits. Nun meine Frau darf mir dann Abends die Waden massieren weil ich will ja Sonntag Rad fahren. Komm mir kurz vor wie bei Eule nur das "Schatz Du stellst Dich aber schon was an ..." holt mich in die nackte kalte Realität zurück.
Sonntag Heut soll's sein - die 100 sollen fallen. Genug Pause hatte ich ja die Woche. Und Familien"frei"zeit habe ich auch bekommen. Okay - es fehlt eine Stunde Schlaf und der Wind bläst - aber es ist trocken und die Hoffnung auf Sonne ist durchaus berechtigt.
Als ich dann nach knapp 4h wieder zu Hause bin habe ich mein Ziel knapp verfehlt ... zumindest wenn ich meiner unbestechlichen Polar Uhr glauben schenken will - weil fühlen tue ich mich wie ein Straßenbauarbeiter der den ganzen Tag an der Rüttelmaschine endlose Kilometer planiert hat ... zumindest habe ich mich für den Rest des Tages disqualifiziert

mächtig bicke Deine ...
Ausblick - nun, nachdem ich Heute das Frühschwimmen sein gelassen habe - bin ich bester Hoffnung das diese Woche alles andere als eine BUILD würdige Woche wird. Ab Morgen steh' ich wieder voll unter beruflichen Dampf - ohne definiertes tägliches Ende ...
... mal sehen wie ich mich schlage - habe ja nun genügend Ausreden mich meines Trainingsfleißes zu berauben