Wenn man sich die Schatten anschaut, ist sein Vorderrad komplett hinter ihrem Hinterrad. Ich weiß nicht, was er da macht, aber mit Sicherheit schiebt er sie nicht.
... es sollte ein wenig Ironie dabei sein...
2026: Ironman Lake Placid
mein plan ist es sich einmal für hawaii zu qualifizieren und da zählts.
Viel Glück - und schon vorher an der Verarbeitung einer eventuellen Enttäuschung arbeiten, wenn Du feststellen musst, dass der Betrug den Leuten tiefer im Blut liegt, als Du gehofft hast...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Viel Glück - und schon vorher an der Verarbeitung einer eventuellen Enttäuschung arbeiten, wenn Du feststellen musst, dass der Betrug den Leuten tiefer im Blut liegt, als Du gehofft hast...
oder sich anpassen und schwimm- gegen radeinheiten tauschen...
Naja, wenn man es genau nimmt fährt der Typi mit dem roten Wettkampfdress und blauen Helm ordnungsgemäß...
Alle anderen machen entweder eine neue Reihe auf und überholen evtl. schlecht oder hängen im Windschatten.
oder sich anpassen und schwimm- gegen radeinheiten tauschen...
Super! Genau die richtige Einstellung. Ich würde dann an Deiner Stelle noch ein paar online-Apotheken besuchen, damit der Kona-Start auch sicher ist.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Hoppla!
DAS ist wohl das Posting des Jahres!
Nach fast 5 Jahren Forum und gefühlten 1000 Drafting-Diskussionen endlich einer der zugibt dass er ein mieser kleiner Lutscher ist.