So, 14 Tage vor der LD ist das eigentliche Training jetzt durch. Ab jetzt wird es noch mal deutlich kürzer,...aber dafür auch etwas schneller. Ab morgen wird also getapert!
Diese Woche gabs noch mal:
Run: 55km
Bike: 249km
Swim: 4,7km
...macht zusammen noch einmal knapp 15h Training. Morgen gehts weiter mit dem Vereinstraining, wobei ich 60 Minuten locker schwimmen werde.
Heute habe ich das Geschehen beim Ironman FFM genauestens verfolgt, da ich eine ganze Reihe Starter kannte und zwischendurch immer mal wieder in den Athletes Tracker geschaut habe. Alle scheinen durchzukommen, bzw. sind schon im Ziel! Bei dem Wetter sicherlich keine einfache Geschichte, insbesondere die "Kälte" hätte mich mächtig gestört! Manche sind aber auch mächtig eingegangen beim abschließenden Marathon, dass war sicherlich ein harter Kampf!
Als Konsequenz sehe ich meine konservative Herangehensweise an die erste LD bestätigt. ...in der Hoffnung, dass ich am Ende noch möglichst lange eine "ordentliche" Pace laufen kann. Einziges Ziel bleibt das FINISH, alles andere ergibt sich!