@BigWilly: wegen der Cyclassics: Du musst halt versuchen, Dich aus dem schlimmsten Gedränge rauszuhalten .
Das hat beim mir im Frühjahr bei meinem ersten Radrennen beim Rund-um-Köln auch geklappt. *kopf-hoch* ...
Mein GG fährt auch auf diesem Kurs und ist noch nie beim Jedermann-Radrennen umgemacht worden - er genießt einfach die gesperrte Strecke und fährt nur "sein" Rennen... und nicht das der anderen
Jetzt schauen wir mal. Ja 900Hm. 3 Runden mit je 300. Schauen wir mal, wie es nach dem Schwimmen geht, wie das Wetter ist und so weiter....da es meine erste MD ist, will ich einfach nur gut durchkommen. Muss einfach zusehen, dass ich mich nicht auf dem Rad abschiesse...Bei der nächsten kommen dann die Zeitziele
...klar, ist bei mir auch so! Aber im Hinterkopf überschlage ich halt, was möglich sein könnte. Den 30er Schnitt bin ich über 90 Km noch nicht gefahren, aber wenn Wetter, Wind und Strecke mitspielen könnte es klappen Wichtig ist für mich aber in erster Linie das Ankommen, der Spaß während dessen und vorallem, das nicht letzter werden ... wenn dann noch ne Sub 6 dabei rum kommt, ist es das Pünktchen auf dem I...
@Diver: ich schreibe von 15kg zuviel... davon sind im moment immernoch 5kg mehr als im September 2009
Trotzdem werde ich den Tag in Köln genießen ,
wenn es sein muss, dann eben ein paar Minuten länger *g*
- deswegen auch die konsequente Vorbereitung
Und mit dem Einteilen des Radtempo, mhm, da hast Du recht, das ist wohl das wichtigste... und NUR NICHT die ersten 10Lauf-km im 10km-Tempo losfetzten, sondern bissl lockerer, dann könnte das laufen
@BigWilly: im Letzten Jahr war ich den 28er bisher auch nur auf einer OD geradelt... (im Nassen, sonst wäre es wohl flotter gewesen), auf längeren Strecken noch nie Mal sehen, was dieses Jahr geschieht *freu*
Geändert von runningmaus (26.07.2010 um 13:01 Uhr).
bin auch echt mal gespannt, wie es sich mit Neo in T1 verhält. Konnte das ja nun in HH auf Grund der Badewannen ähnlichen Bedingungen nicht testen. Mal sehen, ob mich das echt schneller macht Hoffe vor allem, dass es nicht regnet beim Radfahren. Wenn es beim Laufen anfängt ok, aber keine nassen Straßen auf dem Rad, da werde ich immer echt zum Hasenfuss...