Ich habe mir beim Auftragen des Reifenkit immer wieder vorgestellt wie so ein Reifen von der Felge fliegt und man dann auf Carbon rutsc hend abfliegt. Dann gab es direkt noch eine dünne Schicht Reifenkit. Wenn der Reifen platt ist und man damit Zeit verliert, dann ist dies halt so. Ist ja auch eine kleine Pause :D Btw. für mich in Glücksburg dieses Jahr auch nicht so wichtig, ob es nun 5 oder 10min mehr sind.
Untern Sattel ist garantiert aerodynamischer als diese doofen Flaschenhalter dahinter. Sowas kommt mir nicht ans Rad. Die Bentobox schmerzt mich schon genug!
__________________ "Ich bin nicht religiös aber trotzdem intolerant" (Thomas Reis)
Ich werd mir für FFM Tufo Dichtgel in den Ersatzreifen füllen. Dann hab ich ne unerhört hohe Wahrscheinlichkeit, ins Ziel zu kommen Und gut werden meine Räder trotzdem rollen. Ich will da nix in meine schnellen Räder tun, das geht irgendwie nicht...
Das macht fast nix aus - sagte mir jemand der's gemessen hat. Wie gesagt, Thürig fährt beim IM immer so. Ich fand die Idee ja auch komisch, aber 25ml Flüssigkeit sind dann im Reifen, durch die Fliehkraft immer ganz außen, irgendwie logisch, dass das nicht wirklich was ausmacht. Die schnellste und sinnvollste Variante ist vermutlich sogar ein Vittoria Crono mit Pannenflüssigkeit. Der wird zwar leicht durchstochen, aber das macht ja dann nichts.
FuXX
PS: Contis rollen nicht gut, egal ob mit oder ohne Flüssigkeit (logischerweise auch nur ein kleiner Nachteil)