Ach ja? Nur weil jetzt jeder weiss, wer die Bilder gemacht hat, passiert jetzt konkret was?
Er wird keinen mueden Euro mehr damit verdienen. Das Geschaeft der Sportfotographie ist ein hartes. Ich bewundere die Jungs, die koennen echt was. Fuer mich ist das hohe Kunst. Toll!
Aber ich wuesste unzaehlige, kostenlose Moeglichkeiten fuer ihn, hier zu Geld zu kommen, sogar ohne sich anzubiedern.
Aber so? Nu ja...
Sei mir nicht böse Uli, ich will kein Geld, darum wähle ich auch diesen Weg - ich nehme aber eine Urheberrechtsverletzung nicht so einfach hin, was bitte ist denn da nicht zu verstehen??
Sei mir nicht böse Uli, ich will kein Geld, darum wähle ich auch diesen Weg - ich nehme aber eine Urheberrechtsverletzung nicht so einfach hin, was bitte ist denn da nicht zu verstehen??
Das ist ein Kampf gegen Windmuehlen - schau' Dich doch mal um! Aber bitte, viel Spass dabei.
Ich bin auch der Meinung, dass die Lenkerflaschenhalterung wesentlich aerodynamischer ist, als die Flaschen am Unterrohr, Sattelrohr oder gar hinter dem Sattel.
Die Flasche steht mit minimaler Fläche im Wind und das auch noch im Bereich des Körpers.
Außerdem denke ich, kann er so ganz gut trinken, ohne die Aeroposition zu verlassen - wenn man zur Flasche nach unten greift, muss man doch immer schauen, dass man die Flaschen nicht verliert (siehe Chrissi letztes Jahr).
Wie soll das denn funktionieren? Wenn man die Flasche in die Hand nimmt und daraus trinkt, dann ist das alles andere als areodynamisch.... Das einzige was man spart ist tatsächlich der unaerodynamische Griff zur Flasche im Rahmen.
Ich bleib bei meiner Aeroflasche zwischen dem Auflieger.
Ach ja? Nur weil jetzt jeder weiss, wer die Bilder gemacht hat, passiert jetzt konkret was?
Er wird keinen mueden Euro mehr damit verdienen. Das Geschaeft der Sportfotographie ist ein hartes. Ich bewundere die Jungs, die koennen echt was. Fuer mich ist das hohe Kunst. Toll!
....
Es geht ja auch nicht immer nur ums Geld, sondern gelegentlich auch um immaterielle Werte. Wir haben auf unserer HP etliche selbst geschriebene Schwimmtrainingsplaene (grossteils von Heike verfasst). Die sind dafuer gedacht ausgedruckt und nachgeschwommen zu werden.
Andere Websites (z.B. Tri2b.com )verlangen fuer solche Plaene Geld.
Vor zwei Jahren habe ich den Grossteil dieser Plaene durch Zufall auf einer Schwimmwebsite gefunden. Reine Copy-und-Paste-Geschichte ohne irgendeine Quellenangabe, aber selbst die Rechtschreibfehler waren 1 zu 1 uebernommen. Obwohl wir keinerlei komerzielles Interesse mit unserer Website verfolgen und noch nicht mal Banner geschalten haben, hat mich das geaergert und ich hab' den Betreiber dieser Website angemailt. Er hat daraufhin die Plaene mit der Quellenangabe versehen und dann war's gut.
Mal was anderes: Also ich finde Achselhaare bei Männern schon in Ordnung....
Danke.
Hatte schon heimlich ein schlechtes Gewissen...
Und wie schaut's aus mit Brusthaaren. Wenn ich mir beim Neo-Anziehen all die anderen gestaehlten Ironmen ansehe, habe ich manchmal das Gefuehl, hier auch ziemlich "old-school" zu sein...?