Zitat:
Zitat von Volkeree
Fast wie bei uns. Verletzte in der 1. und 2. Mannschaft, beide in Harsewinkel am Start. Letztlich waren wir nur zu zweit aus der eigentlichen 2. Mannschaft. Die beiden anderen kamen aus der Masters, was jetzt keinesfalls abwertend sein soll. Die waren dann ja schließlich auch besser als ich....
Schwimmen: langsam wie immer, dafür aber total entspannt im Wasserschatten eines Vereinskollegens
Rad:
Bis zu diesem Ereignis hatte ich einen Schnitt von 41,5 km/h auf dem Tacho...
Das hätte durchaus mein bestes KD- Ergebnis werden können. Die für viele magischen 2 Stunden hätte ich wohl nicht geschafft, aber knapp drüber hätte ich wohl ins Ziel kommen können. Alles natürlich rein theoretisch.
Dann sind wir ja vielleicht doch nicht letzter.
Ich hatte übrigens nach der ersten Radrunde genau 20,3 KM auf dem Tacho.
Der krönende Abschluss waren dann noch 12 km Stau auf der A 2.
Volker
|
Au man das tut mir Leid unsere NRW Mannschaft die nur mit 3 Leuten starten konnte (mir war ist der Aufstieg aus der Verbandsliga wichtiger) hat auch eine DQ erhalten ausgerechnet den der den meisten Druck hat und wahrscheinlich bei durchpflügen der Gruppen diese erhalten hat sehr schade.
Ich will ja gar nicht auf die WK-Richter schimpfen, ein Kollege von mir war ja auch vor Ort, aber ich glaube manchen fehlt es an Augenmaß. Klar läd so eine Strecke zum lutschen ein und klar ist jeder Athlet für sich selber verantwortlich.
Aber da muss mal grundsätzlich was passieren.
Ich habe vor ein paar Jahren von meine Konkurenten die sich direkt nach dem Schwimmen zur Gruppe vormiert hatten 8min aufgebrummt bekommen und nicht nur das die laufen anschließend wie die wilde Wutz. Als irgendwo muss dann doch mal die Kirche im Dorf bleiben und wenn dann noch Leute die Wert auf sauberes fahren legen bestraft werden dann weiß ich auch nicht.