Wer will kann diese Woche zweimal in den Langener See hopsen. Wobei der Samstag wetter-mäßig besser erscheint ...
1. am Donnerstag 11.06. ab 18:45 Uhr Sailfish swim nights
und
2. Offizieller IRONMAN SwimDay Samstag, 13.06.09, 11:00 Uhr
Strandbad Langener Waldsee mit Neopren-Testcenter von „Blue Seventy“.
Der Eintritt zum Strandbad Langen ist an diesem Tag für alle teilnehmenden Athleten kostenfrei.
mit dabei: Sandra Wallenhorst (Inhaberin der IRONMAN Weltbestzeit bei den Damen) und Yvonne Van Vlerken (IRONMAN Vize-Weltmeisterin 2008).
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich und die Teilnahme an den IRONMAN TrainingsDays ist kostenfrei. Alle Interessierten sollten sich einfach zu den genannten Terminen an den jeweiligen Treffpunkten einfinden.
Zumindest am Donnerstag bin ich dabei (freu)!
Samstag fänd ich etwas übertrieben, schliesslich nehme ich ja nicht an der LD teil und passe da eigentlich gar nicht hin.
:Samstag fänd ich etwas übertrieben, schliesslich nehme ich ja nicht an der LD teil und passe da eigentlich gar nicht hin.
Stimmt, an der LD nimmst du nicht teil.
Aber wenn die Mandarine mit einer Kühltasche voller Leckereien und einem Prosecco an den See kommt, dann hat das evtl. auch einen Grund für dich zu kommen
Stimmt, an der LD nimmst du nicht teil.
Aber wenn die Mandarine mit einer Kühltasche voller Leckereien und einem Prosecco an den See kommt, dann hat das evtl. auch einen Grund für dich zu kommen
Stimmt, du darfst ja offiziell "abgeknutscht" werden. Selbstverständlich werde ich gerne erscheinen - vielen Dank, dass du mich daran erinnerst!!!!! Kann auch gerne noch was vorbereiten, falls dir das hilft? LG
Zumindest am Donnerstag bin ich dabei (freu)!
Samstag fänd ich etwas übertrieben, schliesslich nehme ich ja nicht an der LD teil und passe da eigentlich gar nicht hin.
Sehe ich ganz genauso.
Ich schon öfter beim Swimday,obwohl ich nicht gestartet bin.
Es ist immer ganz nett.Ich hoffe,dass das Wetter noch besser wird.
Ei,da hat doch das Mandarinchen Geburtstag.Da musst Du doch kommen!
Kann auch gerne noch was vorbereiten, falls dir das hilft? LG
Ach das Angebot nehme ich doch gerne an:
Ich bräuchte noch einen Grill, Grillreiniger, Kohle und Anzünder, einen Nudel-, Kartoffel-, Lauch- und Blattsalat. Würstchen, Steaks vom Schwein, vom Rind und von der Pute. Veggi-Würstchen und Gemüsespieße. Einen Kuchen, Servietten, Pappteller und Becher. Gartenstühle einen Tisch und einen kleinen Sonnenschirm. Eine Blaskapelle, Cheearleaders, Luftballons, Luftschlangen und Konfetti...
Nein, nein sehr lieb von dir werde alles dabei haben !