Ich finde die Radstrecke eigentlich ganz nett Das ist doch die gleiche, wie beim Tri, nur 2 x zu fahren, oder?
Ja, ist die Gleiche. Beim Tri fährt man auch zweimal...
Zitat:
Zitat von Mad Max
Moin Moin,
Kathrin ist die Radstrecke flach?? Bewaldet??
Zur Frage ob flach: das letzte Mal habe ich genau drei Gänge benutzt: 53/13-12-11.
Bewaldet eher weniger, mehr Alleen und sehr windanfällig (nur leider wird kaum welcher sein).
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ja, ist die Gleiche. Beim Tri fährt man auch zweimal...
Ja, Du hast Recht.... ICH bin einmal gefahren - bei der OD
Aber sagt mal, was ist denn das für`n Wetter da draußen.... Nass und kalt, ich will wieder ins Bett
ich bin wieder ins Bett, da es von denen die mich mitnehmen wollten jemand schlecht ging haben wir die Aktion abgeblasen.
Wie wars?
Schade. Das Wetter spielte nach morgigen Anfangsschwierigkeiten sehr gut mit u. es gab optimale Bedingungen u. eine stressfreie, freundliche Organisation u. Helfer. Danach sassen wir noch zu 4 vor der Kneipe schön am See in der Sonne.
Persönlich kam ich, wie vorher hier grob geschätzt, so gegen 16.30 an ;-) u. bin mit dem Tag sehr zufrieden u. um einige schöne Erfahrungen u. kleinere Tests (Verpflegung, Klamotten z.B.) reicher, sowohl für die Vorbereitung für Roth wie persönlich.
Etwas schade fand ich nur, dass in der AKen 60 u. älter nur 2 Teilnehmer starteten, wir liefen dann die 19km zusammen u. unterhielten uns nebenbei etwas, was mir die Zeit sehr verkürzte.
Danach sassen wir noch zu 4 vor der Kneipe schön am See in der Sonne.
Ja, das war der Lohn der Mühen, denn es war wirklich hart! Ansonsten ist es immer wieder schön am Briesensee, auch wenn ich mir überlegte, den verantwortlichen Bauleiter, der den Rubbelasphalt auf das Stück Straße gekippt hat, zu verklagen . Und der Wind, den sich Drullse wünschte, kam dann ja auch noch. Schön war es, mal einige Foris zu treffen, Jürg, es hat mich sehr gefreut und das mit der gemeinsamen Radausfahrt, das ist gebongt! Dann nehmen wir den Max noch mit und der Spaß kann beginnen!
@fritz: noch einige schöne Tage im Spreewald, laß Dich nicht von den Mücken auffressen
Gute Erholung an alle, Kathrin
Es war hart, aber auch sehr schön. Super Organisation, schöne Laufstrecke, windanfällige Radstrecke. Meine Endzeit ist mit knapp unter 5 h alles andere als optimal, ich hatte aber ab km 25 auf der Radstrecke mit heftigen Waden bzw. Gesäßmuskelkrämpfen zu tun. Mein Knie scheint auch noch nicht komplett fit gewesen zu sein, so das die letzten 5 km mehr ein joggen als ein Laufen waren (33:33).
Aber Devise war ja alles unter 5h ist ok. Das hätten wir geschafft!!
Grüße an Kathrin (Sonntagskind), qpz, Drullse (ich hab dich beim Lauf und auf´m Rad doch erkannt), fritz007
Die erste Laufstrecke war etwas falsch beschildert, dachte ich wäre zu langsam und dann 3 min zu schnell.
Die Übersetzungen von drullse kann ich nicht drücken, aber hat trotzdem endlich für eine Sub4 gereicht.
Die Übersetzungen von drullse kann ich nicht drücken, ...
Konnte der gestern auch nicht...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."