Der Lebenswandel - Seite 6 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
28.05.2009, 09:20
Szenekenner
@oko_wolf:
mmmh.. das geht hier ganz gut bis jetzt obwohl mein Holder ebenfalls mit mir zusammen aufhört. Derzeit gifte nur ich *schäm*
Trotzdem isses immer wieder beruhigend zu hören und zu lesen, dass all meine Wehwehcn ganz normale Begleiterscheinungen sind und irgendwann aufhören ...
Da hilft mir im Moment nur stolz auf jede nicht gerauchte Zigarette zu sein und mich drauf zu freuen, dass es bald besser wird!
28.05.2009, 11:04
Szenekenner
Zitat:
Zitat von
bleierne_ente
@...Da hilft mir im Moment nur stolz auf jede nicht gerauchte Zigarette zu sein und mich drauf zu freuen, dass es bald besser wird!
Ich hatte damals ein kleines Programm auf dem Rechner (bekommst Du
hier , unten links, "Rauchfrei, das Programm"), war 'ne gute Motivation
29.05.2009, 08:08
Szenekenner
Guten Morgen alle zusammen,
Tag 4 beginnt mit einer Nacht voller Husten und Schlaflosigkeit,
abär ... ich bin weiterhin stark und habe gestern Abend durchaus mindestens Mitteldistanzdurchaltevermögen bewiesen.
Wir hatten nämlich rauchenden Besuch und es gab das ein oder andere Gläschen Sekt ! Alles wird gut, hoffentlich bald auch wieder meine Laune
29.05.2009, 09:04
Da waren es nur noch ca. 10 Tage Entzug.
29.05.2009, 09:10
Szenekenner
Zitat:
Zitat von
bleierne_ente
.. ich bin weiterhin stark und habe gestern Abend durchaus mindestens Mitteldistanzdurchaltevermögen bewiesen.
Super, weitr so!
29.05.2009, 09:19
Szenekenner
Zitat:
Zitat von
bleierne_ente
abär ... ich bin weiterhin stark und habe gestern Abend durchaus mindestens Mitteldistanzdurchaltevermögen bewiesen.
Wir hatten nämlich rauchenden Besuch und es gab das ein oder andere Gläschen Sekt ! Alles wird gut, hoffentlich bald auch wieder meine Laune
Super. Habt ihr die zum Rauchen auf den Balkon geschickt...?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
29.05.2009, 09:48
Ehemals strwd
Zitat:
Zitat von
bleierne_ente
Guten Morgen alle zusammen,
Tag 4 beginnt mit einer Nacht voller Husten und Schlaflosigkeit,
Hoffentlich hast Du die Leute vor der Tür rauchen lassen.
Ansonsten weiter so, alles wird gut.
Gruß strwd
29.05.2009, 09:50
Szenekenner
Weiter so.... Bei mir war es nach einer Wochen eigentlich vorbei mit der Sche... Laune.
Richgtig anstrengend wurde es für meine Umgebung erst, als ich wieder richtig riechen und schmecken konnte... ich habe regelrecht einen Tick entwickelt ständig lüften zu müssen, weil mich das so angekotzt hat wenn ich Rauch gerochen habe....
Hat sich inzwischen aber auch wieder gelegt... frage mich inzwischen nur noch, wie ich das über 10 Jahre aushalten konnte zu Rauchen....
Du stehst da durch....