Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Naja, ich hoffe der fährt das nur als lieblose Winterschlampe
Nö.
Es ist übrigens kein Stahl-, sondern ein Titanrahmen aus einer russischen (oder so) U-Boot-Werft. Hat er jedenfalls so erzählt. Ich frag ihn nochmal und mache ein Foto.
Nein, nicht nicht gepasst, sondern nicht gefräst.
Bei den Tchibo-Dingern fallen die tretlagergehäuse fertig aus der maschine, mit Gewinde udn allem drin.
Da wird nachm Schweissen nichtmal mehr durchgeschnitten, egal wie verzogen das Ding nachm Brutzeln ist.
hab ich was verpasst? Ich hatte es so verstanden, dass der Hawaii-Starter nicht aufm Billichhobel von Lidaldi untwegs ist sondern auf einem Stahlrahmen (jetzt anscheinend Titan) Baujahr 80 und trotzdem einige hochgezüchtete Carbonhobel mit Plautzenträgern wie mich versägt.
"Wann ist das nächste Rennen?"