Ich kann nur sagen... der Spaß muss da sein... >3000 finde ich auch Quatsch... Gehe öfters und dafür immer so um die 1500 das hält die Laune aufrecht und bringt meiner Meinung mehr.
Ich selber gehe 2x die Woche ins Wasser und im Sommer 4x wobei die Einheit durch meine Mittagspause auch nicht mehr als 1500 hergeben...
Mach dich nicht so verrückt mit den Trainingsplänen das frustriert nur... 20x50 Meter Sprinten bring wesentlich mehr als >3000 schwimmen.
Im Sommer wenn es schön warm ist gehe ich im Freiwasser auch mal 2000 bzw. 4000 schwimmen aber das echt nur 3-4 mall im Jahr... Also mach dich nicht verrückt... ich bin noch nie kaputt aus dem Wasser gekommen und es reichte bis jetzt für eine 1:03 und das locker.
Schwimmen war für mich noch nie Spaß,deshalb habe doch nie Triathlon gemacht.
Im Sommer werde ich mit meinen Vereinskollegen zum Freiwasserschwimmen gehen zwei Mal die Woche.
Ich hoffe,ich mache vor Angst nicht in den Neo,wenn ich in den See rausschwimmen soll.
Schwimmen war für mich noch nie Spaß,deshalb habe doch nie Triathlon gemacht.
Im Sommer werde ich mit meinen Vereinskollegen zum Freiwasserschwimmen gehen zwei Mal die Woche.
Ich hoffe,ich mache vor Angst nicht in den Neo,wenn ich in den See rausschwimmen soll.
Nun so sollte der Spaß aber langsam mal kommen.. Zitat alla Ute... "Schalte dein Kopf aus und schwimm einfach...." geht echt am besten in der Lockerheit liegt die würze .... nur müsste ich mir das mal beim laufen sagen
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Nun so sollte der Spaß aber langsam mal kommen.. Zitat alla Ute... "Schalte dein Kopf aus und schwimm einfach...." geht echt am besten in der Lockerheit liegt die würze .... nur müsste ich mir das mal beim laufen sagen
Laufen geht echt super bei mir zur Zeit.
Wenn es mal nicht so läuft,male ich mir immer aus,wie ich den Römerberg hoch laufe und zack,wollen die Beinchen wieder.
Beim Schwimmen sieht das anders aus ,da komme ich am Besten mit vielen kleinen Blöcken aus...wie 4x200m steigern.
Das Mädchen schwimmt auch solche Einheiten und wenn wir beide ins Schwimmtraining gehen,schwimmst Du auch 3000m in der Stunde....oder etwa nicht?!
Du gehst halt nie schwimmen,wenn bist Du auch ne Stunde im Wasser und kommst auf diese Einheiten.
Meine Trainingsmethoden sind für Dich vielleicht seltsam,war aber immer erfolgreich...Deine auch???
Ich schwimme aber nicht 3x die Woche 3000m. Wie auch?
Aber wie bereits gesagt: Ich hab eben keine Ahnung vom schwimmen! Aber genau deshalb hast Du ja auch hier noch mal nachgefragt. Das Ergebnis sieht aber ähnlich aus.
Ich schwimme aber nicht 3x die Woche 3000m. Wie auch?
Aber wie bereits gesagt: Ich hab eben keine Ahnung vom schwimmen! Aber genau deshalb hast Du ja auch hier noch mal nachgefragt. Das Ergebnis sieht aber ähnlich aus.
Ich schwimme auch nicht 3x die Woche 3000m(das macht nur der Jürgen).
Im Schwimmtraining Freitags komme ich nicht auf diese Strecken... im Gegensatz zu Dir.
Wenn Du meine Trainingspläne machen sollte,würdest Du zwei Mal die Woche max. für ne Stunde ins Wasser steigen und bist fertig.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Wer in den Süden möchte und Richtung Norden steuert, danach nie wieder vom kurs abgeht, kommt auch im Süden an... immer eine Frage, wie ist es am einfachsten