zum Thema:also ich habe heute die Nr.2 meiner Kinder vom Praktikum abgeholt, aufgrund von krampfartigen Bauchschmerzen.Mal sehen wann der Magen-Darm-Virus bei mir losgeht
hilfe,wenn ich das hier so lese sind die leg-Matix nicht so das was ich gerne tun werde....bibber ich kann nicht draussen laufen heute, das geht nicht weil hier Schneechaos ist und alles total nass und glatt.Ich kann mir nicht vorstellen nur ein paar Meter zu laufen ohne das meine Füße klitschenass werden.Vll. muss ich doch leg Matrix machen
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
@hhb,
... ich bewundere Dich dafür aufrichtig, wie Du das mit VIER Kindern schaffst, mir fehlt oft schon mit ZWEI die Zeit für anderes. Obwohl ich ja hoffe, dass das mit zunehmendem Alter besser wird, aber z:Zt. sind sie sehr anstrengend und zeitintensiv.
ja, wer sagt denn das ich das alles so toll mache meine Kinder jedenfalls haben immer was zu nörgeln.
Aber deine Kinder sind ja auch noch klein und da hat man ja mehr Arbeit, wenn die größer werden dann bekommt man nach und nach ein Stück vom eigenen Leben wieder....es ist alles nicht so einfach und die Kleinen sind ja auch noch so anhänglich und vor allem so süß...
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
zum Thema:also ich habe heute die Nr.2 meiner Kinder vom Praktikum abgeholt, aufgrund von krampfartigen Bauchschmerzen.Mal sehen wann der Magen-Darm-Virus bei mir losgeht
Boah ey!!! Warte Du mal das erste CF-Treffen ab, dann weißt Du aber, wer bei jedem Klimmzug an Deinen Beinen hängt - und zwar mitsamt Rollstuhl
Ich sehe, wir verstehen uns...
Ohha. Da musst Du Dichja mit der Hüfte arrangieren. Ja mit den Ärzten ist das so ne Sache.
Aber wie soll man den Blutgruppen essen? Oder darf man noch Tiere, oder gar Menschen, essen die eine bestimmte Blutgruppe haben.
Da bleibe lieber bei Natural Eating und seh zu dass die Hüfte wieder etwas lockerer wird.