Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Ist unsere Jugend so dämlich wie das TV-Programm? Falls ja: Gute Nacht allerseits.
Grüße,
Arne
|
also mein Lieber Arne
populistische Pauschalierungen waren doch bisher mir überlassen
ist eine dämliche Fragestellung
Nein sind sie nicht!
auch hier bin ich mal wieder sehr nahe am Thema
bei der 18. Geb Feier meines großen waren gute 150 "heutige Jugendliche" dabei
da ist alles mögliche dabei, doofe und intelligente, Hauptschüler und Gymnasiasten, wobei ich bei dem einen oder andern ausm Gymi den Eindruck hatte das sie unfähiger als der eine oder andere Hauptschüler waren
Blödköppe gab es schon als ich noch im Kindergarten war, die haben dann die antiautoriären Kinder ran gezogen die die heute doofen 25 - 35 Jährigen sind
und das mit dem Fernsehen
Die Fussnägel rollen sich bei mir auch, wenn die Hyperintelligenten Intellektuellen in dem Falle immer Lauthals bezeugen müssen, das sie weit über dem ordinären Pöbel stehen, da sie KEINEN FERNSEHER besitzen---das ist ähnlich peinlich wie die Deppen in den Nachmittagshows
man kann sich mit der Kiste durchaus informieren, belustigen entspannen oder auch zum Einschlafen nutzen
ist genau wie einer schrieb
die Dummen werden dadurch dümmer, den anderen tuts nichts
---kleine Anekdote dabei am Rande
Samstag traf ich einen Sandkasten Freund nach 35 Jahren wieder
wir unterhielten uns auch über die anderen aus den Klassen 1-4
ich fragte auch nach dem Kilian, er damals dümmer als ein Eimer Sand, von der 1-4 Klasse in jedem Fach bestenfalls ne 5
seine Eltern jedoch begütert
also musste er aufs Gymnasium
ein halbes Jahr später war der Depp wieder da
Mitte der 5. war er dann wieder weg
---gestern erzählt mir mein Freund das dieser Volltrottel von damals, heute Rechtsanwalt wäre ---ich bin furchtbar Erschrocken