Die Turnschuhverkäufer bekommen Prozente von den Ärzten, Physios und Orthopäden! Die stecken doch alle unter einer Decke. Schweine.
Axel, angewidert
Interessante These: du verkaufst einen überteurten, übergedämpften und übergestützten Laufschuh und spielst dem Arzt und dem Ortopäden Kundschaft zu. Als Gegenleistung schickt der Orthopäde den Läufer wieder zu dir, um ein passenderes Model zu kaufen.
Interessante These: du verkaufst einen überteurten, übergedämpften und übergestützten Laufschuh und spielst dem Arzt und dem Ortopäden Kundschaft zu. Als Gegenleistung schickt der Orthopäde den Läufer wieder zu dir, um ein passenderes Model zu kaufen.
So krass habe ich das noch gar nicht gesehen
Genau, deshalb werden auch nur die allerschlechtesten Karaktäre Turnschuhverkäufer! (Die, die Abitur haben machen einen auf Computer)
Die netten, sportlichen Kumpels werden alle Online-Händler. Opfern sich für Ihre Kundschaft auf, bieten kostenlose Beratung und müssen bei minimalen Margen am Hungertuch nagen.
So krass habe ich das noch gar nicht gesehen
Du hast den Orthopädieschumacher vergessen, irgend jemand muss ja auch die Einlagen herstellen.
Die Turnschuhverkäufer bekommen Prozente von den Ärzten, Physios und Orthopäden! Die stecken doch alle unter einer Decke. Schweine.
Axel, angewidert
Shit, ich kann mich gerade nicht erinnern: Hattest du eigentlich mal was zum Thema geschrieben? Ich bin mir ziemlich sicher, ich hatte dich drum gebeten, weiss aber nicht mehr, ob hier oder drüben.
Für mich als Nicht-, naja, ich sag mal Kaum-Läufer ist das alles ein Buch mit sieben Siegeln und die Schuh-Industrie tut ihr Bestes, damit das auch so bleibt.
Die Verkäufer in den Geschäften haben imho genauso viel Ahnung, wie die interessierten Laien hier. Meistens weniger, meinem Eindruck nach. Fragt man nach Qualifikation, bleibt es, unabhängig von Fachgeschäft oder nicht, bei einem gemurmelten "mal regelmäßig (Marathon) gelaufen". Oder so ähnlich.
Mein Fazit: Selber schuld an der Misere.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.