gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
06-Base1 Start 12.1.2009 - Seite 6 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs > Neue Pfade: Crossfittriathlon
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Neue Pfade: Crossfittriathlon Das Blog von Dirk Lahn zur neuen Trainingsmethode "Crossfit"

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 13.01.2009, 16:35   #41
TriVet
Szenekenner

Benutzerbild von TriVet

Zitat:
Zitat von mauna_kea Beitrag anzeigen
Noch was zu Bad Company
Hab grad mit der Dame telefoniert und sie macht uns ein Angebot. Dazu muss sie aber erstmal mit ihren Programmierern und Einkäufern reden wie das umgesetzt wird und wieviel Rabatt wir bekommen.
Super. Für mich käme dann eine KB 16kg und evtl. noch Gewichte für die Langhantel (habe -ebfls. nach längerer Wartezeit- ja das 47kg-Set von Megafitness) infrage/dazu.

Wegen Frauen und Ernährung noch den hier:

Diet Advice
A Doctor was addressing a large audience in Tampa, Florida. "The material we put into our stomachs is enough to have killed most of us sitting here, years ago. Red meat is awful. Soft drinks corrode your stomach lining.
"Chinese food is loaded with MSG," he continued. "High fat diets can be disastrous, and none of us realizes the long-term harm caused by the germs in our drinking water. But there is one thing that is the most dangerous of all and we all have, or will, eat it. Can anyone here tell me what food it is that causes the most grief and suffering for years after eating it?"
After several seconds of quiet, a 75-year-old man in the front row raised his hand, and softly said, "Wedding Cake."

Glücklich verheiratet ,
Alt 13.01.2009, 16:38   #42
TriVet
Szenekenner

Benutzerbild von TriVet

Ach nochwas @cheffe,
eben jene meine beste Ehefrau von allen fragte mich gestern, ob es CF auch zur Rückbildung gäbe?, ich musste passen, ob es jetzt ausgewiesen dafür was gibt; ansonsten ist das "normale" CF für die Bauchmuskulatur ja sicher das "gleiche"?!
Alt 13.01.2009, 16:56   #43
mauna_kea

Zitat:
Zitat von TriVet Beitrag anzeigen
Ach nochwas @cheffe,
eben jene meine beste Ehefrau von allen fragte mich gestern, ob es CF auch zur Rückbildung gäbe?, ich musste passen, ob es jetzt ausgewiesen dafür was gibt; ansonsten ist das "normale" CF für die Bauchmuskulatur ja sicher das "gleiche"?!
Wir empfehlen zur Rückbildung immer Pilates.
CF dürfte etwas zu heftig sein.

Alt 13.01.2009, 16:58   #44
hellhimmelblau
Szenekenner

Zitat:
Zitat von TriVet Beitrag anzeigen
Wegen Frauen und Ernährung noch den hier:

Diet Advice
A Doctor was addressing a large audience in Tampa, Florida. "The material we put into our stomachs is enough to have killed most of us sitting here, years ago. Red meat is awful. Soft drinks corrode your stomach lining.
"Chinese food is loaded with MSG," he continued. "High fat diets can be disastrous, and none of us realizes the long-term harm caused by the germs in our drinking water. But there is one thing that is the most dangerous of all and we all have, or will, eat it. Can anyone here tell me what food it is that causes the most grief and suffering for years after eating it?"
After several seconds of quiet, a 75-year-old man in the front row raised his hand, and softly said, "Wedding Cake."
süß dieser Opi

dickermichel@ was sind denn das für Übungen bei deinem "hells in 40ies"? oder war das jetzt nur ein Insider und ich hab es nicht kappiert

mauna_kea@ schreib doch was du willst, oder treib es doch mit wen du willst....ob nun Nancy, Cindy,Angie...apropo Angie, ich habe mich eben gerade mit ihr "unterhalten" und irgendwie war ich ganz schön geschwächt von ihrem gelaber sodas ich jetzt nicht mal den IFM/W geschafft habe, es hat leider nur für OFM/W gereicht.

Insgesamt habe ich heute genug, meine Schulter hat wieder bei den pushups gelitten und morgen mache ich keine CF Einheit.Ich gehe Schwimmen oder so, mal schaun.Ach ja, ich habe noch eine Frage: bei der Laufeinheit steht ja im Plan, nach jeden 5 Min. 50 pushups und 50 pullups.Das wären ja ca.1500 pullups und 1500 pushups in 1 Stunde Laufen oder ????kann ja nicht stimmen oder

wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
hellhimmelblau ist offline  
Alt 13.01.2009, 21:01   #45
dickermichel
Szenekenner

Zitat:
Zitat von hellhimmelblau Beitrag anzeigen
dickermichel@ was sind denn das für Übungen bei deinem "hells in 40ies"? oder war das jetzt nur ein Insider und ich hab es nicht kappiert
400 Seilhüpfen - 1minRudern - 40Pullups - 1minRudern - 40Jumpingjacks - 1min Rudern - 40mountainclimbers - 1min Rudern - 40pistols (je re und li) - 1minRudern - 40Situps+40Pushups - 1minRudern - 40Jumpinglunges (je re und li) - 1minRudern - 40Boxjumps - 1minRudern - 40FrontsquatsKB - 1minRudern - 40Burpees - 1minRudern - 400Seilhüpfen
und danach schnell knapp 8km laufen.

Schönen Abend: Michel
dickermichel ist offline  
Alt 13.01.2009, 21:07   #46
mauna_kea

Zitat:
Zitat von dickermichel Beitrag anzeigen
400 Seilhüpfen - 1minRudern - 40Pullups - 1minRudern - 40Jumpingjacks - 1min Rudern - 40mountainclimbers - 1min Rudern - 40pistols (je re und li) - 1minRudern - 40Situps+40Pushups - 1minRudern - 40Jumpinglunges (je re und li) - 1minRudern - 40Boxjumps - 1minRudern - 40FrontsquatsKB - 1minRudern - 40Burpees - 1minRudern - 400Seilhüpfen
und danach schnell knapp 8km laufen.

Schönen Abend: Michel
Nette Übung zum warmwerden. Wann fängst du richtig an.

@HHB
Du laüfst los. Nach 5 Minuten machst du 50/50. dann läufst du weiter. Wieder 5 Minuten und dann 50/50. das machst du solange bis 5km voll sind.
Bei 6Min/km also ca. 5Mal wenn ich richtig gerechnet habe. Bitte hier jetzt nicht 1Mio mal Seilspringen.

Alt 13.01.2009, 21:16   #47
hellhimmelblau
Szenekenner

Zitat:
Zitat von mauna_kea Beitrag anzeigen
Nette Übung zum warmwerden. Wann fängst du richtig an.

@HHB
Du laüfst los. Nach 5 Minuten machst du 50/50. dann läufst du weiter. Wieder 5 Minuten und dann 50/50. das machst du solange bis 5km voll sind.
Bei 6Min/km also ca. 5Mal wenn ich richtig gerechnet habe. Bitte hier jetzt nicht 1Mio mal Seilspringen.
das kann ich nicht, ich überlege mir eine Alternative.Die pushups könnte ich auf der Wiese machen aber nicht die pullups.Dann müsste ich ja immer nachhause laufen und wieder loslaufen.Ich springe lieber Seil aber dann .....ähem das ist ja ganz schön viel .Nun, ich laufe erst 5 min und dann laufe ich nachhause und dann mache ich 50/50.Wäre auch eine Möglichkeit wenn ich das dann mache....:gruebeln: kann ich mir ja noch überlegen...

wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
hellhimmelblau ist offline  
Alt 13.01.2009, 21:25   #48
mauna_kea

Zitat:
Zitat von hellhimmelblau Beitrag anzeigen
das kann ich nicht, ich überlege mir eine Alternative.Die pushups könnte ich auf der Wiese machen aber nicht die pullups.Dann müsste ich ja immer nachhause laufen und wieder loslaufen.Ich springe lieber Seil aber dann .....ähem das ist ja ganz schön viel .Nun, ich laufe erst 5 min und dann laufe ich nachhause und dann mache ich 50/50.Wäre auch eine Möglichkeit wenn ich das dann mache....:gruebeln: kann ich mir ja noch überlegen...
Da stehen pushups und squats. das sollte gehen.

Thema geschlossen

Themen-Optionen