es gibt wichtigeres im leben als in roth zu starten.
dein sohn zählt ja wohl mit sicherheit dazu.
und eine frau hast du ja wohl auch noch, oder ?
mach dir keinen stress
wir können dann ja gemeinsam 2037 starten. ich in der m75 und du m65
Da von einer Vorbereitung meinerseits bisher kaum zu reden sein konnte (siehe sig) hab ich mich bisher nicht zu outen gewagt
Nach ersten Radtouren wirds dann doch Zeit, mich hier anzuschließen (Sven hab ich mit seinem EMU-Nick gleich mitgeoutet ).
@KS: Dieser Blick lässt einen schon im Foto dahinschmelzen. Ich wünsche euch viele ungestörte Abende.
Gruß Torsten
Wenn sie versprechen, dass sie bald wieder geh'n
Es ist auch mein Zuhaus, selbst wenn's ein Zufall ist
Und irgendwann fällt es auch auf mich zurück
@KS: Grandioses Bild, das mehr sagt als tausend Worte! Den Ratschlägen der anderen ist nichts mehr hinzuzufügen, es sei denn, Du hast im Job noch Optimierungspotenzial...
Grüße, A., der nicht Training sondern Job zurückgefahren hat (lieber ausgeglichener Abteilungsleiter im Finisher-Shirt als frustrierter Direktor mit Hängebauch ) und dessen Junior Mittagsschlaf macht und abends lange durchhält
dann oute ich mich auch mal . wobei im laufen und schwimmen im augenblick von einer vernünftigen vorbereitung nicht die rede sein kann aber was solls
@ ks
nimm dir das zu herzen was rene geschrieben hat. die zeit geht echt viel zu schnell vorbei ...
hallo lebkoungman,
schön das du doch dabei bist!
wie hast den das gemacht?
dachte du hast keinen startplatz bekommen?
jetzt wird es zeit für ein gemeinsames training. pm kommt.
Zum Bild: So schaut der kleine Knilch mich an, wenn ich abends Heim komme.
Mann KS das ist ein Traum! Kinder geben doch so viel mehr als der ganze andere Mist. Ich beneide Dich im postiven Sinne - nicht für die Form, sondern für den Knilch. Jedesmal wenn ich bei meinem ältesten Freund bin (2 facher Vater), geht mir das Herz auf wenn ich seine Rasselbande sehe. Wenn ich mal "groß" bin, möchte ich auch unbedingt Kids...geniesse die Zeit mit dem kleinen..die kommt nie wieder...