Hi Duafüxin,
ich hab auch lange gebraucht bis ich die Links zu den Ergebnissen und Fotos gefunden habe.
Lag am IE8. Wenn du auch den hast musst Du bei der Powerman Homepage oben bei den Extras auf Kompatibilitätsansicht klicken, dann sind die Links da.
Gruß
triduma
Hi lqw,
dann hattest Du wohl Startnr. 134.
Beim ersten Lauf warst du ja vor mir. Auf dem Rad hast dann aber in der zweiten Runde etwas nachgelassen.
Gruß
triduma
Ja, ich hab's dieses Jahr noch nicht so mit den Rad-km. Allerdings ist das glaube ich auch nicht so meine Strecke, eher was fuer so hagere Pantani-Typen ;-) . Spass hat's trotzdem gemacht und allein das Rad-Trikot war das Ganze schon wert.
Hi Duafüxin,
ich hab auch lange gebraucht bis ich die Links zu den Ergebnissen und Fotos gefunden habe.
Lag am IE8. Wenn du auch den hast musst Du bei der Powerman Homepage oben bei den Extras auf Kompatibilitätsansicht klicken, dann sind die Links da.
Gruß
triduma
Ja, Danke, habs jetzt auch gefunden!
Sind ja echt ne Menge schicker Fotos.
Wo sind eigentlich die von der Radstrecke? Da war doch son Moped unterwegs mit Fotograf hinten drauf.
ist 2010 jemand dabei? ich werde mich diese woche anmelden.
Hi Katja,
leider, leider verzichte ich dieses Jahr auf die schönste PM-Strecke.
Nach nem komplizierten Fingergelenksbruch sitze ich mehr bei der Krankengymnastin als auf dem Rad, nachdem ich sowieso schon 2 Monate kein radfahren konnte.
Ich wünsch dir viel Spass. Die Strecke ist net so langweilig wie in Kelheim, auch das drumrum ist Klasse.