triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   POWERMAN Germany 09 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6541)

triduma 20.12.2008 21:40

POWERMAN Germany 09

Ab 2009 gibt es wieder einen Powerman Duathlon in Deutschland.
Am 17.05. in Falkenstein mit den Langdistanzen 16 - 60 - 8 Kilometer. Ist zugleich Deutsche Meisterschaft Duathlon Langdistanz.
Infos gibt es unter www.powerman-germany.org
Gruß
triduma ;)

powermanpapa 20.12.2008 21:45

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 169554)
Ab 2009 gibt es wieder einen Powerman Duathlon in Deutschland.
Am 17.05. in Falkenstein mit den Langdistanzen 16 - 60 - 8 Kilometer. Ist zugleich Deutsche Meisterschaft Duathlon Langdistanz.
Infos gibt es unter www.powerman-germany.org
Gruß
triduma ;)

ist zwar nicht vergleichbar mit dem RICHTIGEN Powerman Spalt, aber wenigstens was ;)

bin für nächstes Jahr motiviert mal wieder Wettkämpfe zu machen, schaunmermal

auf jedenfall danke für den Link :Blumen:

triduma 21.12.2008 13:02

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 169556)
ist zwar nicht vergleichbar mit dem RICHTIGEN Powerman Spalt, aber wenigstens was ;)

bin für nächstes Jahr motiviert mal wieder Wettkämpfe zu machen, schaunmermal

auf jedenfall danke für den Link :Blumen:

Hi pmp,
stimmt,der Powerman Spalt war schon ein Top Duathlon. Den vermisse ich immer noch.:(
Mal sehen wie Falkenstein wird.
Gruß
triduma;)

maifelder 21.12.2008 13:51

Welches Falkenstein denn?

sybenwurz 21.12.2008 13:59

Vogtland!

Duafüxin 22.12.2008 10:34

Ich kenne zwar Spalt nicht (mehr), aber die Strecke in Falkenstein ist schon recht fordernd.
Jetzt werde ich mir wohl doch nen Startpass besorgen und nochmal in Falkenstein starten. Leider liegen der PM und der MM sehr dicht zusammen :(

FuXX 22.12.2008 11:10

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 169671)
Hi pmp,
stimmt,der Powerman Spalt war schon ein Top Duathlon. Den vermisse ich immer noch.:(
Mal sehen wie Falkenstein wird.
Gruß
triduma;)

Spalt haette ich auch gern mal gemacht. Aber in meinem zweiten Tri Jahr war der schon weg, glaub ich.

Ich mach naechstes Jahr wahrscheinlich den Powerman in Luxemburg, der nach einer Pause auch wieder stattfinden soll. Termin ist wohl der 3.5.09 - vll sieht man da ja auch noch ein paar Leute aus dem Forum :)

FuXX

triduma 22.12.2008 21:57

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 170031)
Spalt haette ich auch gern mal gemacht. Aber in meinem zweiten Tri Jahr war der schon weg, glaub ich.

FuXX

Hi FuXX,
Spalt war das letzte Mal 2001. Da war es aber leider schon nicht mehr so eine TOP Veranstaltung wie die Jahre zuvor. Geplant war ja damals sogar mal in Spalt ein Duathlon Leistungszentrum zu bauen. Na ja, lang ist es her:(
Ich hab übrigenes alle Spalter POWERMAN Duathlon mitgemacht.
Schöne Erinnerungen.
Gruß
triduma;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr.