Und ja, ich habe auch kaum Mitleid mit ihm. Bin ich deswegen ein schlechter Mensch? Immerhin ist die Aussage wenigstens ehrlich und keine gespielte Anteilnahme.
Nun ich habe auch nicht wirklich großes Mitleid mit ihm, mit seiner Familie aber schon, man weiß nicht wie die drauf ist.
Mir ging es auch eher um die Äußerungen hier im Fred und da leb ich eher nach dem Spruch "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten"
Und das hätten manche hier besser machen sollen.
Mir geht es nicht um Haider als Politiker oder um seine Einstellungen.
Nun ich habe auch nicht wirklich großes Mitleid mit ihm, mit seiner Familie aber schon, man weiß nicht wie die drauf ist.
Da sie mit ihm sehr lange Jahre gelebt hat, steht die Vermutung nahe: genauso.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
sind die Ehefrauen von Mördern auch immer Mörderinnen?...die Kinder von Axxlöchern auch immer Axxlöcher?
Ich habe keine Ahnung ob er Kinder hatte und wie alt die sind... aber die vermissen einen Vater und keinen "Politiker"
das ich sein Gesabbel nicht mehr im Fernseher sehen muss halte ich für einen Vorteil, an so einem Typen ist mal garnix gut. Aber die Familie kenne ich nicht und würde mir nie ein Urteil oder eine Vermutung zutrauen
sind die Ehefrauen von Mördern auch immer Mörderinnen?...die Kinder von Axxlöchern auch immer Axxlöcher?
Die Kinder können sich nicht wehren. Und das nette Frauen oft mit Ar********** zusammenleben ist ja auch kein Geheimnis.
Nur ganz ehrlich: würdest Du mit jemandem zusammenleben, der solche rechten Parolen ins Land hetzt, wenn Du nicht in die gleiche Richtung tickst? Ich nicht - DAS wäre für mich nämlich mindestens naiv, eigentlich eher dumm zu nennen.
Edit sagt: dass viele nette Frauen sich grade die größten Ar****** aussuchen, steht ja auf einem anderen Blatt.
Kenneth Gasque
Nur ganz ehrlich: würdest Du mit jemandem zusammenleben, der solche rechten Parolen ins Land hetzt, wenn Du nicht in die gleiche Richtung tickst? Ich nicht - DAS wäre für mich nämlich mindestens naiv, eigentlich eher dumm zu nennen.
Liebe macht ja bekantlich blind und es ist ja nicht so, dass man als [Erz-]Konservative automatisch "rechts" im Sinne von "Menschen verachtend" ist. Also bleiben vielleicht 10% im Verhalten eines Menschen, die ich akzeptieren muss, wenn ich die restlichen 90% seines Verhaltens als fuer mich als sehr passend erachte. Ich bin sicher, da leben viele mit einem schlechteren Verhaeltnis...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.